FREItag 28.04

FREItag 28.04

• Bayer

Stimmen: 5 25.0%
  • X

Stimmen: 6 30.0%
  • S04

Stimmen: 4 20.0%
  • Over

Stimmen: 2 10.0%
  • Under

• Pauli

Stimmen: 8 40.0%
  • X

Stimmen: 1 5.0%
  • Heidenheim

• Union

Stimmen: 10 50.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Sandhausen

• Bochum

Stimmen: 3 15.0%
  • X

• Dresden

• Bergamo

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 3 15.0%
  • Juve

Stimmen: 8 40.0%
  • Fortuna Köln

• X

Stimmen: 5 25.0%
  • Paderborn

• Umfrageteilnehmer
    20
zwicke bts sieht doch gut aus,bestbesetzung und münster heimstark
hamburg mit goalkeeper nr. 3 sicher auch interessant

Ich wollte erst Zwigge dnb empfehlen hab aber aufgrund der Jubiläumsfeier und allem drum und dran weg gelassen. Möhlmann wohl volles Ei am Kopf würgt tikerci vor laufenden Kameras. Denke das wird in der Mannschaft schon für Unruhe sorgen. Zur Trotzreaktion hat der Verein natürlich gleich mit ihm verlängert . In Erfurt sah das von Münster auch nicht mehr sonderlich motiviert aus. Tut einem FSV Fan in der Seele weh was sie dort mit mai machen. Aufgrund der heimstärke konnte ich mich zu dnb noch nicht durchringen. Bts sicherlich ne gute Variante

Halbzeit bei Köln Paderborn - Köln anfangs engagiert, aber sie sind auffällig fussballerisch schwächer, dazu Olivieria Souza auf der Bank (Stress mit Trainer ? k.A) Paderborn kombiniert ungewohnt sicher für nen Abstiegskandidaten. Hatte 2 gute Chancen. Köln nur mit ner Halbchance. Die Sache ist Paderborn MUSS hier gewinnen, Köln reicht ein X um Paderborn auf Distanz zu halten.

Gehe mal das Risiko Paderborn@3,5(2EH)

Pre game Quote war hier bei meisten bookies even also Paderborn bei ca. 2,6

[[wc]] Sebastian (Vollpfosten) mit gelb roter Karte die wette kann man wohl knicken [[nervös]]

was heisst geht nicht mehr...bis wohin kommst du bzw. was ist das problem?

ich nutze es auf meinem Desktoprechner (der am TV angeschlossen ist). Systemcheck gemacht und da heißt es: Silverlight muss installiert werden. (habe ich ja, ging ja auch noch gestern) Das hatte ich schonmal, da hate ich es dann deinstalliert und wieder neu rauf und die Kiste lief wieder. Dem ist jetzt leider nicht so. Muss wohl mal mit Sky Kontakt aufnehmen. Nervmist..

ich nutze es auf meinem Desktoprechner (der am TV angeschlossen ist). Systemcheck gemacht und da heißt es: Silverlight muss installiert werden. (habe ich ja, ging ja auch noch gestern) Das hatte ich schonmal, da hate ich es dann deinstalliert und wieder neu rauf und die Kiste lief wieder. Dem ist jetzt leider nicht so. Muss wohl mal mit Sky Kontakt aufnehmen. Nervmist..

Versuch es mal mit Chrome. Firefox ging bei mir auch nicht

Sky (go) funktioniert bei mir nicht mehr [[heul]] Habe Silverlight schon neu installiert (da ging es letztes mal wieder) aber heuer nix.. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Büdde.

Probiers mal mit dem Internet Explorer. Chrome, Firefox, Opera haben bei mir alle nicht getan, auch extra Silverlight installiert.. mit dem IE gings dann

hmm eher unwahrscheinlich das es an Silverlight liegt, wenn du es neu gemacht hast...falls du firefox benutzt, wird es daran liegen, da gibts irgendwelche cache probleme bei skygo

Hallo
Habe das Problem auch seit heute
Gestern funzte Sky Go noch einwandfrei.
Jetzt will es mir erzählen, dass ich doch bitte Silverlight installieren soll -.-
Vielleicht ein vorübergehender technischer Defekt?