Freitag, 27.10.2006

schurik schrieb:
rios schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
PRO 7 jetzt Poker-Bericht

Lol Pokerprofis........ [[rofl]] [[rofl]]

Aber je 5000 Startgeld bezahlen...eher Möchtergerns sag ich mal :mrgreen:

Meinst weil 5000 zu wenig sind oder weil sie eingeladen werden müssten?

Weils keine Profis sind simply [[aetsch]]

Deren Kommentare dazu

Der Puls der raufschiesst usw keine Nerven die Jungs!

Profis agieren anders :mrgreen:

schurik schrieb:
hab ja nicht gesagt, dass es Profis sind, ich fand die beiden Jungs auch eher lustig, vor allem den Pokerschall - lol. Wollte nur wissen warum du das mit den 5000 in Verbindung setzt.

ne hab mich eh gewundert woher die 5000 Startgeld nehmen

und der offensichtliche Schock als sie gleich wieder weg waren

aber allemal lustig war der Bericht ja doch :mrgreen:

Also der mit dem Schal hat das Geld, so wie er aussah, von Papa in den Ars(h geschoben bekommen...der andere hats vielleicht für irgendwelche Leistugen von ihm [[grin]] - schienen sich sehr nahe zu stehen! Jedenfalls waren das sicher keine Profis und wahrscheinlich nicht mal gute Spieler...(ein Rereraise mit AQo gecallt [[bang]] ). Und dann das Training am Tag zuvor, an 2 Tischen gleichzeitig - !WOW! :mrgreen:
Aber lustig war der Bericht schon.... [[grin]]

Sorry aber der Arena Reporter der Partie von Jena ist doch voll wie nen Eimer [[wc]]

Erst gibt es mal nen Einwurf für Parderborm, dann spricht er von Braunschweigern, nach der 1:0 Führung spricht er plötzlich in der 70 min vom Sieg der Jenaer und eben nach dem Tor sagt er doch tatsächlich das dies nun die Entscheidung für Werder war [[hammer]] [[bang]]

Jeder macht mal Fehler aber einen Klopper nach dem anderen ist schon hart [[kotz]]

Tobbel schrieb:
Sorry aber der Arena Reporter der Partie von Jena ist doch voll wie nen Eimer [[wc]]

Erst gibt es mal nen Einwurf für Parderborm, dann spricht er von Braunschweigern, nach der 1:0 Führung spricht er plötzlich in der 70 min vom Sieg der Jenaer und eben nach dem Tor sagt er doch tatsächlich das dies nun die Entscheidung für Werder war [[hammer]] [[bang]]

Jeder macht mal Fehler aber einen Klopper nach dem anderen ist schon hart [[kotz]]

lol :D

muss mir auch arena zulegen [[rofl]]

Taiga Wutz schrieb:
Tobbel schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
sedai schrieb:
http://www.arabiclub.net/magz/arabiMatches.arabiclub

kann ja sein das noch nicht das ergebniss eingetragen ist auf dieser seite

Das vermute ich auch, denn auf der Hauptseite http://www.arabiclub.net/magz/ steht noch nichts. [[sleep]]

Also ruhig Brauner, ruhig! :mrgreen:

Auf goalzz warten und Tee trinken .....

Steht doch 1:0 Arabi dort, sieht das außer mir keiner ? [[nixweiss]]

Lies doch mal genau, ich spreche von der Hauptseite http://www.arabiclub.net/magz/, nicht http://www.arabiclub.net/magz/arabiMatches.arabiclub !

Auf der Hauptseite steht noch nichts. [[sleep]]

Und wenn Du auf der Hauptseite auf die Verlinkung zur heutigen Partie klickst (links mittig), gelangst Du von Deiner erwähnten Hauptseite, direkt auf die Seite wo es 1:0 steht [[nixweiss]]

Edit: Wobei es Dir wohl glaub ich nur darum geht das es noch nicht auf der Hauptseite steht

svobi schrieb:
Tobbel schrieb:

lol :D

muss mir auch arena zulegen [[rofl]]

Und jetzt spricht er 2 mal von Cottbus [[wc]]

Edit: In der Nachbetrachtung bringt er es fertig , Jena 3 mal mit den Fürthern zu verwechseln [[bang]]

Classic 12-4 [[winkewinke]]

Damit Hc-4,5 und over 12,5 durch [[sabber]]

Tapanilan Erä 7-4 [[winkewinke]]
Gunners 8-2 [[winkewinke]]

Seit langen mal wieder Innebandy gespielt. Gehört ab sofort wieder zu meinem Wettrepertoi.

KOO-VEE 5-1 [[winkewinke]]
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Rögle führt auch 2:1; 2:1 Nürnberg; 1:0 Fyn [[winkewinke]]

So kann es weitergehen.