Freitag, 27.04.

Freitag, 27.04.

• VfL Bochum

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• FC Schalke 04

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
assaval schrieb:
MrKons schrieb:
Canas muss ich heute spielen. Davydenko gestern zu schwach!

Dazu probier ich Nalbandian. Gute Quote und er kann jeden schlagen.

Dazu Acasuso weil Mathieu mir zur Zeit net gefällt.

Heute Abend probier ich Bochum 1X Quote ist krank für eine Heimmannschaft der Bundesliga.

Und ich MUSS Burghausen spielen. Und zwar größer. Wenn sie das heute net gewinnen dann haben sie den Klassenerhalt net verdient!
hab ferrer und mathieu :mrgreen: überlege auf davy zu gehen -mal schauen :mrgreen:

das ist jetzt hart :mrgreen:

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Ich hab mich doch hoffentlich versehen. [[help]]

Wird heute nur ein Spiel (Belarus - Tschechien) der Eishockey-WM übertragen (DSF) ? [[nixweiss]] [[stupid]]

ich suche auch schon wie bekloppt [[nixweiss]]

Jeden Scheiß überträgt Eurosport, aber die Eishockey-WM is ja net so wichtig. Noch nicht mal Eurosport 2 überträgts. [[bang]] [[bang]]

Stattdessen kommt man aber gleich auf 2 anderen Programmen in den Genuß sich Segeln anzuschauen. [[stupid]]
Habs mir gestern Mittag mal reingezogen. Nach 10 Minuten musste ich vor Spannung in ein anderes Zimmer fliehen. [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Ich hab mich doch hoffentlich versehen. [[help]]

Wird heute nur ein Spiel (Belarus - Tschechien) der Eishockey-WM übertragen (DSF) ? [[nixweiss]] [[stupid]]

ich suche auch schon wie bekloppt [[nixweiss]]

Jeden Scheiß überträgt Eurosport, aber die Eishockey-WM is ja net so wichtig. Noch nicht mal Eurosport 2 überträgts. [[bang]] [[bang]]

Stattdessen kommt man aber gleich auf 2 anderen Programmen in den Genuß sich Segeln anzuschauen. [[stupid]]
Habs mir gestern Mittag mal reingezogen. Nach 10 Minuten musste ich vor Spannung in ein anderes Zimmer fliehen. [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

Auf ORF Sport Plus oder besser bekannt als TW1 kommt immerhin USA-Österreich,wenn du über Astra verfügst. [[grin]]

112chris schrieb:
moneydog schrieb:
guten morgen!!!

wiederholt sich die geschichte?

am 28.04.01, dem 31. spieltag der saison 2000/2001, fährt schalke als tabellenführer zum abendspiel beim abstiegsbedrohten vfl bochum, spielt dort nur 1:1 und bringt sich dadurch selbst auf die verliererstraße im kampf um die meisterschaft. [[grin]]

ganz schön viele übereinstimmungen :mrgreen:

viel erfolg allen bei ihren wetten!

Erinnere mich nicht daran !

Schalke war das klar bessere Team, bekam einen glasklaren Elfmeter nicht und verschenkte 2 wichtige Punkte.

Thomasz Hajto machte damals den Ausgleich.

verbessere ungern einen Anhänger der Knappen...aber hajto hat damals nur die Vorlage gegeben...Mpenza hats gemacht...

:VfL Bochum - FC Schalke 04 1:1 (1:0)31. Spieltag 2000/2001, Ruhrstadion
Samstag, 28. April 2001, 20.15 Uhr
VfL Bochum: Van Duijnhoven - Schröder, Reis, Toplak - Colding, Fahrenhorst, Schindzielorz, Mandreko (46. Lust), Meichelbeck (60. Schreiber) - Bastürk - Freier (84. Bemben)
FC Schalke 04: Reck - Hajto, Nemec, Waldoch - Asamoah, van Hoogdalem (65. Oude Kamphuis), Büskens, Böhme - Möller (83. Mulder) - Sand, Mpenza
Tore: 1:0 Freier (20.), 1:1 Mpenza (70.)
Gelbe Karten: Schindzielorz, Reis - Hajto
Schiedsrichter: Berg (Konz)
Zuschauer: 32.645 (ausverkauft)

Und auf gehts nach Bochum, ganz in weiß Stimmbänder ölen

Ich gehe erstmal ne Runde spazieren. [[sleep]]

Muss mich erstmal wegen den unfähigen Tschechen beruhigen. [[feuer]] Schussverhältnis: 45-21 !!! Führten 8:3, zwei dämliche Strafzeiten am Ende. Ist doch verdammt ärgerlich. Gott sei Dank hatte bwin noch die schöne Siegquote von 1,8, sonst täten die Verluste noch mehr weh !!

Aber abhaken und nachher auf die anderen Spiele hoffen die ich relativ hoch gespielt habe. Also Schweiz und Vidar enttäuscht mich nicht so wie Tschechen. [[schwitz]] [[schwitz]]
Dazu noch ein paar andere die aber nicht sehr hoch.