Freitag, 27.04.

Freitag, 27.04.

• VfL Bochum

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• FC Schalke 04

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
pepi schrieb:
Podolski schrieb:
chris, diese abneigung enstand in der saison 97/98...erinnerst du dich??
mit mehr hats nich zu tun....

oh ja an diese heldentat kann ich mich auch noch erinnern

Heldentat, du sagst es. aber danach noch die frechheit zu besitzen, es zu verleugnen!! der sagt bestimmt heute noch, dass er damals kein hand gespielt hat. wie schön es auch war, als er noch danach mit pauli zu uns gekommen is...ich glaub so viele plakate und Held H****sohn-rufe hab ich noch nie erlebt....charakterloses schwein einfach!!

112chris schrieb:
Klar, ich war schließlich live im Parkstadion dabei und habe das Handspiel selbst von meinem Platz aus gesehen.

jo, hatte aus block 8 (hehe hab die karte noch) auch nich unbedingt die schlechteste sicht auf das geschehen. war ja quasi direkt "vor" mir. damals hab ich mich gefürchtet auf schalke, nur die abstiegsangst hat mich da hin getrieben...

Saya schrieb:
Endlich Freitag, noch paar Stunden so tun als würde ich arbeiten und dann ins Ruhrstadion, was kann es besseres geben? [[yo]]

Auch im ruhrstadion heute,ein ort den ich nur für 2 Mannschaften betrete [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Erst die Bochumer wegbrüllen,und dann im Bermudadreieck feiern gehen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Saya schrieb:
Endlich Freitag, noch paar Stunden so tun als würde ich arbeiten und dann ins Ruhrstadion, was kann es besseres geben? [[yo]]

freu mich irgendwie für dich, dass du das spiel im stadion gucken gehst. ihr schlaker werdet da für ne geile stimmung sorgen denke ich. wo wir mit köln da waren (war 2x in bochum), waren wir auch so 10.000-12.000 kölsche, wobei hr blauen das mit sicherheit noch übertreffen werdet.

da krieg ich gänsehaut, wenn ich daran denke, wie die komplette tribüne hinter dem tor plus die sitzplätze bis fast höhe mittellinie, alle die kölschen lieder gesungen haben...ahhh da erinner ich mich gern zurück. vor allem, wenn man mit 9 mann aus nem 1:2 oder o:2 (weiss gar net mehr genau) noch ein 3:2 auswärts macht. war das ne party....

Canas muss ich heute spielen. Davydenko gestern zu schwach!

Dazu probier ich Nalbandian. Gute Quote und er kann jeden schlagen.

Dazu Acasuso weil Mathieu mir zur Zeit net gefällt.

Heute Abend probier ich Bochum 1X Quote ist krank für eine Heimmannschaft der Bundesliga.

Und ich MUSS Burghausen spielen. Und zwar größer. Wenn sie das heute net gewinnen dann haben sie den Klassenerhalt net verdient!

MrKons schrieb:
Canas muss ich heute spielen. Davydenko gestern zu schwach!

Dazu probier ich Nalbandian. Gute Quote und er kann jeden schlagen.

Dazu Acasuso weil Mathieu mir zur Zeit net gefällt.

Heute Abend probier ich Bochum 1X Quote ist krank für eine Heimmannschaft der Bundesliga.

Und ich MUSS Burghausen spielen. Und zwar größer. Wenn sie das heute net gewinnen dann haben sie den Klassenerhalt net verdient!
hab ferrer und mathieu :mrgreen: überlege auf davy zu gehen -mal schauen :mrgreen: