Freitag, 26.10.

Freitag, 26.10.

• Genie-Streich! Heimsieg!

Stimmen: 2 12.5%
  • Freitags immer X

Stimmen: 3 18.8%
  • Der BMG-Lauf hält an

Stimmen: 4 25.0%
  • Petersen to score

Stimmen: 0 0.0%
  • Alassane wird Plea of the Match

Stimmen: 4 25.0%
  • Hofmann knipst schon wieder

• over 2.5

Stimmen: 3 18.8%
  • under 2.5

• Umfrageteilnehmer
    16
wie ging eigentlich @1,18 myanmar U19 aus? Da hier der sieg 10/10 empfohlen wurde bin ich natürlich, weil ich neuling bin und alles allen nachtippe, mit meiner kompletten Bankroll, also 4,50 Euro mitgegangen und jetzt ist alles weg. Vielen Dank, ich dachte, 10/10 = safe und unverlierbar

Zuletzt bearbeitet:
2:0 [[winkewinke]]

HC Pyramide hier wieder die Richtige wahl. Leider konnte ich diese Wette nicht empfehlen. Aufgrund der extrem hohen Confidence wäre diese für euch nciht nachspielbar gewesen

2:1 [[winkewinke]]

Over Pyramide hier wieder die Richtige wahl. Leider konnte ich diese Wette nicht empfehlen. Aufgrund der extrem hohen Confidence wäre diese für euch nciht nachspielbar gewesen

[FONT=Times New Roman, serif]

[FONT=Times New Roman, serif]Und ausserdem power nachspielen ist unmöglich......Ich werde keine Namen nennen, aber einer der ihm regelmäßig nachgespielt hat, ist inzwischen im minus (nur powers wetten), aus dem einfachen grund, das man nie die quoten bekommt, die power postet............Da isses dann auch ultraschwachsinn, hier das staking anzuprangern............[/FONT]

Wenn Power eine 1,85 postet und Du eine 1,10 nachspielst, dann wirst Du dauerhaft Miese machen.
Eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen...

Warum sollte Power daran schuld sein?