:mrgreen::mrgreen: Kanns ja nachzählen [[sabber]]
also bei mir wurde die 1,01 sofort nach wettabgabe heute morgen als richtig ausgewertet
:mrgreen::mrgreen: Kanns ja nachzählen [[sabber]]
Was wolltest du eig vorhin mit dem VPN?
unter regulären bedingungen wärs sicher ne testbet wert.
lecce aktuell aber jeden tag mit zumindest einer kondieinheit, was die beine schwer macht (u.a. schon gegen frosinone 1-3 ). juve u19 mithin der beste nachwuchs in italien , wenn die "normal" drauf sind sind sie jedenfalls spritziger als die geschundenen pugliesi.
jedenfalls also ned unbedingt ein spiel das ma unter den umständen gröber anfassen sollt so verlockend die 1,8 auch ausschaut
Mit dem kann ich jetzt Videos/Berichte von US Sportnetzwerken schauen die vorher gesperrt waren. Hulu,Netflix und. co nehm ich natürlich auch mitSuper VPN, läuft alles richtig flüssig. Hab jetzt 3 Monate für $21, nochmals danke dafür! =)
Boah Kelly, wasn los mit dir?[[help]] Lässt der den gegnerischen Pitcher nen Homerun scoren, unglaublich... [[kotz]]Naja, aber ich glaub immer noch an die Cards [[schwitz]]
also bei mir wurde die 1,01 sofort nach wettabgabe heute morgen als richtig ausgewertet
Dank nicht mir dank google ^^
Aber hättest du das ganze nicht auch mit einem Proxy umgehen können?
[[rofl]]Würde aber zu dem Tag passen wenns beim 2:2 bleiben würde!
Carpenter [[schwitz]]
[[rofl]]
Nee, man braucht nen VPN. Proxys funktionieren bei den meisten Netzwerken nicht.
war auf over 5,0.5,5
Danke für deinen Kommi deswgen MUSSTE es bei 2:2 bleiben :mrgreen:
3:2 easy win!war auf over 5,0.5,5
Danke für deinen Kommi deswgen MUSSTE es bei 2:2 bleiben :mrgreen:
3:2 [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]