Freitag 25.03.05 Karfreitag

112chris schrieb:
_Wettpate schrieb:
Wunderbar, gutes Gefühl wenn der Herr England Experte, des selbe Spiel gepickt hat! :mrgreen:

Barnet sollte hier doch wirklich gewinnen. Sind vom Potential her klar besser, spielen in Bestbesetzung und haben letzte Woche gegen einen vergleichbaren Gegner aus Farnborough 7-1 gewonnen.

Hast dir ein gutes Spiel rausgepickt ! [[yo]]

Und das zweitbeste Heimteam Crawley sollte gegen die Gurkentruppe aus Leigh (L4 1:13 0 Punkte) auch keine Probs kriegen oder?

112chris schrieb:
_Wettpate schrieb:
Und das zweitbeste Heimteam Crawley sollte gegen die Gurkentruppe aus Leigh (L4 1:13 0 Punkte) auch keine Probs kriegen oder?

Nur wenn die Abwehr von Leigh das Tor mit Ziegelsteinen zumauert...

Genau das wollt ich hören mein Lieblingsschalker! [[bussi]]

Daniel schrieb:
@Chris und Pate

Für mich is Barnet-Sieg zu der Quote nix. Die haben 15 Punkte Vorsprung auf Platz 2 nd könnens somit etwas ruhiger angehen lassen. Bei 3 der letzten 4 Auswärtsspiele gepatzt, darunter 2 Niederlagen. Nee nee, dat is nix für mich.

Das könnte das einzigste Problem darstellen.

Aber in den letzten 3 Wochen war die Situation genauso.

Und Barnet blieb gefräßig.

3 Siege mit 13-1 Toren....

112chris schrieb:
Das könnte das einzigste Problem darstellen.

Aber in den letzten 3 Wochen war die Situation genauso.

Und Barnet blieb gefräßig.

3 Siege mit 13-1 Toren....

Da war aber nur ein Auswärtsspiel und das war in Leigh. Da wollte sich bestimmt keiner blamieren. [[nixweiss]]

Wünsch euch aber trotzdem viel Glück [[yo]]

Daniel schrieb:
@Chris und Pate

Für mich is Barnet-Sieg zu der Quote nix. Die haben 15 Punkte Vorsprung auf Platz 2 nd könnens somit etwas ruhiger angehen lassen. Bei 3 der letzten 4 Auswärtsspiele gepatzt, darunter 2 Niederlagen. Nee nee, dat is nix für mich.

Jetz wärs auch schon zu spät für Einwände! :mrgreen:

P.S. Iran 2:1 Japan
2x der Hubschrauber fürn Iran! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]