BSV schrieb:FC Oberneuland - SV Ramlingen/E. 3:0 (0:0) FT [[sabber]]
Boah, hab ich schon Schiss bekommen, erst Mizutazi dann Oberneuland [[schwitz]] [[schwitz]]
BSV schrieb:FC Oberneuland - SV Ramlingen/E. 3:0 (0:0) FT [[sabber]]
Lachmann schrieb:Wer SAT hat Hotbird. Auf Sport Italia läuft Wolves-Sunderland Free to Air
gibts tatsächlich schon soviele FF nutzer... ?? ?? :mrgreen:Moee schrieb:ja sagt ein mal benutzen doch noch so viele den IE? [[stupid]] :mrgreen:
eisern33 schrieb:gibts tatsächlich schon soviele FF nutzer... ?? ?? :mrgreen:Moee schrieb:ja sagt ein mal benutzen doch noch so viele den IE? [[stupid]] :mrgreen:
ich bin auch kurz davor, deswegen hab ich auch unseren azubi in der arbeit am sonntag herzitiert, der ist so ein pc freak und "frisiert" meinen 1er golf unter den rechnern... und ich werde ihn doch tatsächlich um FF bittenMoee schrieb:eisern33 schrieb:gibts tatsächlich schon soviele FF nutzer... ?? ?? :mrgreen:Moee schrieb:ja sagt ein mal benutzen doch noch so viele den IE? [[stupid]] :mrgreen:
KA, aber mit dem IE würde ich verrückt werden :mrgreen:
eisern33 schrieb:ieech werd naarrisccchhh... [kleines quiz: wen zitiere ich?]
Glycerin schrieb:wie war nochmal die DSF-Videotextseite von SW Gera? mit den tickern, Habs vergessen.
Hotspur57 schrieb:eisern33 schrieb:ieech werd naarrisccchhh... [kleines quiz: wen zitiere ich?]
Vorname Eddy, Nachname [[flipa]] ...
Werder schrieb:Bräuchte das Endergebnis von Eintracht Trier-Betzdorf [[nixweiss]] [[grin]]