Freitag, 23.09.05

Haines schrieb:
Daniel schrieb:
hör ma bloß auf mit den Affen [[hammer]]

gestern angeboten, Detroit in Columbus aber gespielt haben sie bei den Avalanche in Colorado. [[droh]]

Die sollen ja die Wette stornieren. Hatte zwar auch Chicago falsch, aber wenn ich gewußt hätt, dass die in Colorado spielen, hätt ich erst gar keine Wette gespielt.

Naja, Daniel, das ist aber allgemein bekannt, dass die sich in Minor League Landen vorbereiten wegen den Fans. Teilweise auch @ home aber wennst des nich ma berücksichtigst, dann sicher auch nich die Personalpolitik in der Pre. Allein den Goalie des Abends zu finden is ned gerade einfach für die Spiele...aber bisher isses lukrativ =)

Also her mit den Quoten für dieses eine bestimmte Spiel heut =)
Gleich aber eh was nettes noch im Spezi ;)

Ich meinte ja nicht nur, dass die in Colorado gespielt haben, sondern der Gegner hieß auch Colorado und net wie von BaW angeboten Columbus Blue Jackets.

FeliceGimondi schrieb:
Normalerweise ist mir ja Basketball wurscht, aber bei dem schwachen sowie extrem parteiischen DSF-Kommentar freut man sich direkt, wenn die Deutschen verlieren ... :mrgreen:

Wo soll der denn parteiisch sein ? [[nixweiss]]

Ich find die Schiris ein wenig schwach. Nowitzki hauens andauernd auf den Arm, ziehen ihm fast das Trikot aus, aber gepfiffen wird nix. [[hammer]]
Und das tech. Foul gegen die dt. Bank war ja der Oberhammer. [[bang]]

Ich find den Kommentator klasse. So soll einer sein. [[winkewinke]] [[yo]]