Freitag, 22.9. - Tag des Trinkens

stefanspy schrieb:
Cork 1:1 [[winkewinke]] Hmm ... jetzt ist wieder das UNDER in Gefahr [[schwitz]] dafür komm ich Cork wieder näher ... ein Tor UCD war nicht eingeplant

Das ist der Grund warum ich 3-Weg und under nie gemeinsam spiele, entweder oder, denn bei einem Tor des Gegners ist auf jeden Fall eine Wette futsch, dann liber 3-Weg + over.

Halte ich für keine so gute Strategie [[yo]]

Mach auch erstmal Pause bis Sonntag Frauen over in Kombi mit Ch.League, denn in letzter Zeit läuft mal echt gar nichts zusammen [[hammer]]

Tobi schrieb:
stefanspy schrieb:
Cork 1:1 [[winkewinke]] Hmm ... jetzt ist wieder das UNDER in Gefahr [[schwitz]] dafür komm ich Cork wieder näher ... ein Tor UCD war nicht eingeplant

Das ist der Grund warum ich 3-Weg und under nie gemeinsam spiele, entweder oder, denn bei einem Tor des Gegners ist auf jeden Fall eine Wette futsch, dann liber 3-Weg + over.

Halte ich für keine so gute Strategie [[yo]]

Mach auch erstmal Pause bis Sonntag Frauen over in Kombi mit Ch.League, denn in letzter Zeit läuft mal echt gar nichts zusammen [[hammer]]

Haste vollkommen recht ... weiß auch nicht, was mich geritten hat [[nixweiss]]

xtcshaker schrieb:
schurik schrieb:
Ihr glaubt gar nicht wie erleichternd (kein plan ob es das wort gibt) ein wettfreier tag sein kann :mrgreen: ... vor allem am tag des trinkens [[grin]]

Wie isn deine Promillequote...schon @2,1? :mrgreen:

Noch nicht angefangen, aber 10/10, dass ich in spätestens 2 Stunden so weit bin :mrgreen: