Sosnowiec mit hartem Programm heute, erst auswärts in Tychy und dann zu Hause gegen Krakau :mrgreen:majo2006 schrieb:Nun zählts:
[[winkewinke]] Go Tychy! [[winkewinke]]
hockey.pl hat keine ahnung...spiel ist in janow und steht nach 40sekunden schon 2:0 :mrgreen:Saarländer schrieb:bwin hatte heute ja das Spiel Naprzód Janów - KH Sanok drin!
Bei hockey.pl steht jedoch, dass das Spiel in Sanok stattfinden würde...weiß jemand, wie es jetzt richtig ist?
jwop schrieb:hockey.pl hat keine ahnung...spiel ist in janow und steht nach 40sekunden schon 2:0 :mrgreen:Saarländer schrieb:bwin hatte heute ja das Spiel Naprzód Janów - KH Sanok drin!
Bei hockey.pl steht jedoch, dass das Spiel in Sanok stattfinden würde...weiß jemand, wie es jetzt richtig ist?
Fangen erst ab dem 2.Drittel an ernst zu spielen habsch gehört...majo2006 schrieb:Haben die in Tychy keine Lust oder spinnt mein Ticker?
Ich meinte eher, weil mein Ticker noch gar kein Spielstart verkündet. Ich nehm hockey.pl. Hast du was besseres?jwop schrieb:Fangen erst ab dem 2.Drittel an ernst zu spielen habsch gehört...majo2006 schrieb:Haben die in Tychy keine Lust oder spinnt mein Ticker?
www.hokej24.pl ... die zeigen aber auch 0:0 an [[nixweiss]]majo2006 schrieb:Ich meinte eher, weil mein Ticker noch gar kein Spielstart verkündet. Ich nehm hockey.pl. Hast du was besseres?jwop schrieb:Fangen erst ab dem 2.Drittel an ernst zu spielen habsch gehört...majo2006 schrieb:Haben die in Tychy keine Lust oder spinnt mein Ticker?
jwop schrieb:www.hokej24.pl ... die zeigen aber auch 0:0 an [[nixweiss]]majo2006 schrieb:Ich meinte eher, weil mein Ticker noch gar kein Spielstart verkündet. Ich nehm hockey.pl. Hast du was besseres?jwop schrieb:Fangen erst ab dem 2.Drittel an ernst zu spielen habsch gehört...majo2006 schrieb:Haben die in Tychy keine Lust oder spinnt mein Ticker?
steht bei dem Tychy Spiel [[nixweiss]]Trwa I tercja
Bestimmt: "Erstes Drittel" Weil Terz steht ja in der Musik für drei. Was sagt jwop?Tobbel schrieb:Was heisst denn das hiersteht bei dem Tychy Spiel [[nixweiss]]Trwa I tercja