maddin87 schrieb:hmm bin grad die ganze zeit am überlegen... bau ich chelsea oder manU in meine schöne kombi ein.. was meint ihr? [[nixweiss]]
BierBaron schrieb:maddin87 schrieb:hmm bin grad die ganze zeit am überlegen... bau ich chelsea oder manU in meine schöne kombi ein.. was meint ihr? [[nixweiss]]
Nein.
maddin87 schrieb:BierBaron schrieb:maddin87 schrieb:hmm bin grad die ganze zeit am überlegen... bau ich chelsea oder manU in meine schöne kombi ein.. was meint ihr? [[nixweiss]]
Nein.
Doch? [[nixweiss]]
BierBaron schrieb:maddin87 schrieb:BierBaron schrieb:maddin87 schrieb:hmm bin grad die ganze zeit am überlegen... bau ich chelsea oder manU in meine schöne kombi ein.. was meint ihr? [[nixweiss]]
Nein.
Doch? [[nixweiss]]
Nachdem Du geschrieben hast "in meine schöne kombi" denke ich das da schon mindestens 2 Spiele drin sind, + Manu und Chelsea sind mindestens 4 und das ist meiner Meinung nach sowieso zu viel.. 2er Kombi ManU/Chelsea gibt ca. @2,1x, das ist auf jedenfall ein Versuch wert,.. für mich zumindest. [[sabber]]
Da bin ich mal gespannt wie gut sie sich vom Spiel am Mittwoch erholt haben, ich bin jedenfalls auf Breslau drauf [[grin]] ... kommt übrigens live auf Polsat Sport. Nur so zur Information für die Leute die diesen Kanal empfangen [[yo]]LioniIII schrieb:Prokom Sopot @ 1.85
ranshofner schrieb:hi, kann mir wer von euch sagen ob Premiere heute Marseille - St. Etienne live im Programm hat? Bei mir hängt sich die scheiss Premiere Homepage leider immer auf. [[nixweiss]] [[help]]
ranshofner schrieb:ranshofner schrieb:hi, kann mir wer von euch sagen ob Premiere heute Marseille - St. Etienne live im Programm hat? Bei mir hängt sich die scheiss Premiere Homepage leider immer auf. [[nixweiss]] [[help]]
bitte hilfe ganz dringend [[help]] [[help]]
BierBaron schrieb:ranshofner schrieb:ranshofner schrieb:hi, kann mir wer von euch sagen ob Premiere heute Marseille - St. Etienne live im Programm hat? Bei mir hängt sich die scheiss Premiere Homepage leider immer auf. [[nixweiss]] [[help]]
bitte hilfe ganz dringend [[help]] [[help]]
Also ich habs in der Übersicht nicht gefunden.. [[nixweiss]]