Vor Kiel muss man echt denn Hut ziehen, toller Offensivfußball, k1n verwalten und hintenrum! Würde ich mir mal von Lieberknecht wünschen, aber da kannst Jahre warten.[[wut]][[bang]] weg mit dem!!!![[rot]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
gibt nicht viele Trainer die ihre letzten beiden Gastspiele in MUC nicht verloren haben [[grin]]
Timing mit dem Trainerwechsel auch gut, dazu FCB mit Topspiel vor der Brust und ohne Alaba und Neuer.
Dachte ich erst auch..
Je näher das Spiel rückt, umso weniger glaube ich an Abschuss..
Spätes 1:0 mit anschließendem 2:0 kurz vor Schluss.
Setz ich jetzt allerdings auf sowas, geht's 7:0 aus
Kenne ich :mrgreen: würde ja gerne erstmal schauen, aber muss zum Geburtstag und da wird nur gesoffen und nicht geschaut, weil die Weiber das nicht wollen, hmmmmmmmmmm[[stupid]][[sleep]][[heul]]
Klasseische Aufstiegseuphorie..
Nächstes jahr wird das schon wieder ganz anders.
Auch wenn ich den Verein sehr gern mag
Milfhunter oder Tilfhunter?
[[grin]][[rauchen]]Aber wer soll bei Wolfsburg die Tore machen (Didavi auf der Bank - Gomez verletzt - Origi) ?![[nixweiss]]... ohne Alaba und Neuer.
Hier trifft Heute der aktuell 12. (Almere) gegen den tabbeln 3. (Oss) der Eerste Divisie aufeinander.
Das gleiche Duell gab es bereits vor drei Tagen am 19.09. und endete 0:2 für den heutigen Gastgeber.
Die Saison verläuft für Oss bisher besser als erwartet, am letzten Spieltag der Liga traf Almere auf Dordrecht und kam nicht über 1:1 hinaus. Oss gewann gegen gleichen Gegner 3:1 .
Ich halte Oss für stärker als es die Buchmacher tun.
Ich rechne heute mit vielen Toren und mindestens mit einem x2
Mein Tipp
Bet365
Over 3.5 @2.01 / 7/10
TT Oss 3+ @5 3/10
P.S. auf meinem Blog siehe Signatur, findet Ihr viele weitere Tipps!
Die Nummer 1 im Osten WISMUT AUE!
Gäähn wird langsam langweilig [[gulligulli]]