FoXDaV schrieb:absolut geiles Spiel in Ottawa!!
sehr schnell, harte Checks, kaum Strafen und Spielunterbrechungen...echt Spannend..0-0 noch .. 3min noch im 1. Drittel...
FoXDaV schrieb:Double PP Bolts für über 1 min [[schwitz]]
zcoob schrieb:achja weiss jemand ob datsyuk noch spielen wir gegen die oilers? also in irgendnem anderen spiel, weil hab nur gelesen dass er schon wieder mittrainiert hat aber ansonsten net viel mehr
Kuba25 schrieb:@perspolis
na,schon schöne spiele in der nba ausgesucht.Ich denke ich werde morgen aufjedenfall clippers spielen.Ist so was mir beim ersten überfliegen der spiele aufgefallen ist
jwop schrieb:Irgendwie hab ich bei Detroit ein ganz schlechtes Gefühl , so sie letztens bei Atlanta... [[schwitz]]
schurik schrieb:Wie hat eigentlich First Viena gespielt heute?
tiptopdaisy schrieb:schurik schrieb:Wie hat eigentlich First Viena gespielt heute?
1-1 (1-0)
lol... [[grin]]James schrieb:jwop schrieb:Irgendwie hab ich bei Detroit ein ganz schlechtes Gefühl , so sie letztens bei Atlanta... [[schwitz]]
vergleich mal nicht apfelsinen mit diamanten :mrgreen:
schurik schrieb:tiptopdaisy schrieb:schurik schrieb:Wie hat eigentlich First Viena gespielt heute?
1-1 (1-0)
lol...was denn sonst [[rofl]]
tiptopdaisy schrieb:schurik schrieb:tiptopdaisy schrieb:schurik schrieb:Wie hat eigentlich First Viena gespielt heute?
1-1 (1-0)
lol...was denn sonst [[rofl]]
willst die torschützen auch ??