Freitag 21.4.

jwop schrieb:
Wunderts dich etwa ? Was der bei den Bayern im mOment abliefert is ja unter aller Sau. Da hol ich lieber den Huntelaar mit seinen 33 Toren [[nuts]]

Ja ich find den Huntelaar auch nicht schlecht wundert mich auch irgendwie nicht, aber nen Makaay zu hause lassen [[nixweiss]]

Ich wünschte mir Klinsmann könnte sich den Luxus erlauben :mrgreen:

jwop schrieb:
Wunderts dich etwa ? Was der bei den Bayern im mOment abliefert is ja unter aller Sau. Da hol ich lieber den Huntelaar mit seinen 33 Toren [[nuts]]

Hier wollen wir aber auch mal erwähen, dass unser Bundes Grinse-Klinsi heute Jens Nowotny zum Fitnesstest nächste Woche eingeladen hat [[kotz]]

Zum Wetten: Dieser verhurte KSC ist auswärts aber wirklich ein Komödienstadl... [[sleep]]

OFC_1901 schrieb:
jwop schrieb:

Hier wollen wir aber auch mal erwähen, dass unser Bundes Grinse-Klinsi heute Jens Nowotny zum Fitnesstest nächste Woche eingeladen hat [[kotz]]

Zum Wetten: Dieser verhurte KSC ist auswärts aber wirklich ein Komödienstadl... [[sleep]]
Wieso sollte Nowotny nicht spielen wenn er besser ist als die anderen Verteidiger(was er zweifelsohne ist) [[nixweiss]]

jwop schrieb:
OFC_1901 schrieb:
jwop schrieb:

Wieso sollte Nowotny nicht spielen wenn er besser ist als die anderen Verteidiger(was er zweifelsohne ist) [[nixweiss]]

sorry, aber ich kann doch einen wörns nicht über sms informieren, daß er altersmäßig nicht dazu passt und hole dann einen nowottny mit 13 kreuzbandrissen [[hammer]]

Futsalmeister schrieb:
[[stupid]] Makaay nicht im vorläufigem WM Aufgebot von Holland stattdessen hat van Basten Huntelaar nominiert [[bang]]

Wieso ist Makaay kein Deutscher [[nixweiss]]
also nach den momentanen leistungen kann ichs verstehen, dass er lieber huntelaar mitnimmt anstatt von makaay, natürlich kann man auch die leistung von van nistelroy in frage stellen, der hat die letzten spiele auch nicht überzeugt.

zu nowotny: erst sortiert klinsi ihn aus und nimmt ihn wahrscheinlich jetzt doch mit und was ist mit reinhardt? also antesten kann er den jungen aus hamburg auch mal.

und rot für aachen schlaudraff