Freitag, 21.07.2017

Freitag, 21.07.2017

• KSC

Stimmen: 10 71.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 14.3%
  • Osnabrück

Stimmen: 1 7.1%
  • over 2.5

Stimmen: 0 0.0%
  • under 2.5

Stimmen: 1 7.1%

• Umfrageteilnehmer
    14
Wette des Jahrzehnts. Aber schon zu spät jetzt.

Angeblich hochrisikospiel. Seit Pantalones Meldung mit dem Jahrhunderttalent hat sich angeblich eine Luftbrücke aus allen (Fussball)Hauptstaedten Europas nach Oesterreich gebildet weil die Scouts von Barca und Co den Jungen sehen wollen.
Austro-Control deshalb angeblich am limit, Betriebsbehoerde des Schwechater Flughafens ueberlegt 3.Piste zu bauen um vorsorglich fuer Gastspiele von Gamlitz in Niederoesterreich oder Wien gewappnet zu sein. :
http://www.drittepiste.at/

Also sagt mal an mit Gamlitz hier bitte. Die Quote ist ja schon hart gedroppt von 4, würde das schon durch die paar Euro, die durch das Forum gesetzt werden passieren, eher nicht oder?
Ist halt ne blöde Situation, gewinnen die und ich cashe jetzt aus wäre es eine echt mega dämliche Situation.

du hast doch moneymanagement, maximal 5 prozent der Bankroll = 10/10 bei nem friendly maximal 5/10 also hast doch sicher nur maximal 2,5 prozent deiner bankroll gesetzt von daher was bist du so angespannt ^^

Also sagt mal an mit Gamlitz hier bitte. Die Quote ist ja schon hart gedroppt von 4, würde das schon durch die paar Euro, die durch das Forum gesetzt werden passieren, eher nicht oder?

Doch, das Forum hat Schuld am Drop, ganz klar!

Ist halt ne blöde Situation, gewinnen die und ich cashe jetzt aus wäre es eine echt mega dämliche Situation.

Du musst für dich entscheiden. Ich habe die Probleme nicht, weil ich es nicht angespielt habe, bzw. Quote schon runter auf 2,7!

heute 17.30 uhr friendly- 20 jahre anker wismar

Ein Unglück kommt selten allein, heißt es ja. Doch bei Hertha BSC waren es gleich drei Unglücksfälle auf einmal – und das nur auf der Torwartposition.

Trainer Pal Dardai sagte am Dienstag mit ein wenig Galgenhumor: „Wir haben es geschafft, unsere Torhüter fertig zu machen.“

Tatsächlich gehen den Berlinern in der Vorbereitungsphase auf die neue Saison vorerst die Torhüter aus. Stammtorwart Rune Jarstein und die beiden Ersatzleute Thomas Kraft und Jonathan Klinsmann mussten am Mittwochvormittag vorzeitig das Training abbrechen.

Jarstein klagte zunächst über Übelkeit, er hat wohl einen grippalen Infekt. Ernster ist die Lage bei den beiden anderen.
So zog sich Kraft einen Nasenbeinbruch zu, und bei Klinsmann wurde eine Reizung an der Patellasehne diagnostiziert.
Beide Torhüter werden einige Tage aussetzen müssen. Sie fallen sowohl für das Testspiel am Freitag bei Oberligist Anker Wismar aus als auch für den sogenannten Traditionscup am Sonntag in Duisburg.

Ob auch die etatmäßige Nummer eins so lange passen muss, ist noch unklar.

mampe hast du einen aktuellen Spielberichtsbogen? ein u19 oder u 23 nun im kasten?

bts 2,1

live immer next goal wismar sicher deutlich höher

wismar präsident ist hertha mitglied :mrgreen: