Freitag,20.10.2006

osfp87 schrieb:
Frage an Rios oder andere,falls jemand was drüber weiss:Das Spiel von Tom Tomsk wurde aus der Wertung genommen weil es geschoben sein soll,aber aus welchem Grund?Es geht doch für beide Teams um nichts mehr,wieso sollten sie es dann verschieben? [[nixweiss]]
eben deswegen ja,eignet sich perfekt,um bisschen geld in die kassen zu spülen [[winkewinke]] :mrgreen: [[sabber]]

rios schrieb:
eisern33 schrieb:
jemand von den russland experten ne ahnung wie diese quoten entwicklung zustande kommt?

Shinnik Jaroslawl – Luch-Energiya Vladivostok

gestern gab es noch für den heimsieg ne 1,90, mittlerweile höchststand 3,57 !!!!!

luch quoten folglich gehen ziemlich in den keller..

wollte die finger von dem spiel lassen wegen bekannter thematik mit anreise etc.

gestern gabs für Heimsieg 3,4-3,5 und heute auch [[grin]]

deto Luchkurse nur wenig rauf von 2,4 auf 2,5 ca

musst da was verwechseln [[nixweiss]]

[[winkewinke]]

ich glaube ich habe das mit der reserve vertretung beider teams verwechselt...
da gab es gestern fürn heimsieg 1,9

[[rofl]]

mvp schrieb:
osfp87 schrieb:
Frage an Rios oder andere,falls jemand was drüber weiss:Das Spiel von Tom Tomsk wurde aus der Wertung genommen weil es geschoben sein soll,aber aus welchem Grund?Es geht doch für beide Teams um nichts mehr,wieso sollten sie es dann verschieben? [[nixweiss]]
eben deswegen ja,eignet sich perfekt,um bisschen geld in die kassen zu spülen [[winkewinke]] :mrgreen: [[sabber]]

na warum dann nicht ne ente vor dem Spiel verbreiten um dann kurz vor Spielbeginn die höchste Quote zu spielen... [[aetsch]]

FoXDaV schrieb:
mvp schrieb:
osfp87 schrieb:

na warum dann nicht ne ente vor dem Spiel verbreiten um dann kurz vor Spielbeginn die höchste Quote zu spielen... [[aetsch]]
Oder noch besser.... kurz nach Spielende [[aetsch]]

jwop schrieb:
FoXDaV schrieb:
mvp schrieb:
osfp87 schrieb:

Oder noch besser.... kurz nach Spielende [[aetsch]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

FoXDaV schrieb:
[[hammer]]

musste ja so kommen...da verwechselt man 2 Teams und prompt gehts X aus [[wc]]

edit: oh..war ich wohl zu schnell ..doch 4-0 gewonnen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] :mrgreen:

Lass mich raten Du meinst die hier

HKFC 0-4 (0-1) Kitchee :mrgreen:

Spielbeginn war 14:15 und bis eben stand es 0:0 bzw hatte Globalscore auch FT 0:0, hatte mich auch geärgert da ich se in 2 Kombis drinn hatte und bumm überall auf 0:4 korrigiert [[rofl]]

Aber danke, ohne Dein Post wäre ich nicht nachschauen gegangen, welches Spiel Du meinen könntest und ich hätte mich umsonst weiter geärgert [[yo]]

Tobbel schrieb:
FoXDaV schrieb:
[[hammer]]

musste ja so kommen...da verwechselt man 2 Teams und prompt gehts X aus [[wc]]

edit: oh..war ich wohl zu schnell ..doch 4-0 gewonnen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] :mrgreen:

Lass mich raten Du meinst die hier

HKFC 0-4 (0-1) Kitchee :mrgreen:

Spielbeginn war 14:15 und bis eben stand es 0:0 bzw hatte Globalscore auch FT 0:0, hatte mich auch geärgert da ich se in 2 Kombis drinn hatte und bumm überall auf 0:4 korrigiert [[rofl]]

Aber danke, ohne Dein Post wäre ich nicht nachschauen gegangen, welches Spiel Du meinen könntest und ich hätte mich umsonst weiter geärgert [[yo]]

hehe [[yo]]

hab auf der Hongkong Seite geschaut und da stand 0-0 ... und dann doch 0-4 [[grin]]

hab ich mit HonKong 08 verwechselt, die ja abgeschlagen immer letzter sind ...nochmal Glück gehabt [[grin]]

und hier mal ein beispiel wie man unbedingt ein Spiel gegen eine absolute Grottenmannschaft verlieren will.

http://www.szlh.sk/?__TkE7MD%308MT%30ncnFzZDxpbXdi-A3-v3

Erst im Fussball vor ein paar tagen Zilina und jetzt Kosice gegen Skalica, also man könnte nach den Strafen sagen die wollen das unbedingt verlieren [[stupid]]