tere schrieb:guten morgen allerseits,
wollt mir doch grad meinen fetten gewinn auf das over 2,5 bei colocolo-catolica aus copa abholen und was les ich die gelben wette nicht ausgewertet schon komisch was ist passiert ??? abbruch beim stand von 4:1 ich glaubs net, kennt jemand den oder die gründe ?? [[nixweiss]]
Romario schrieb:Also ich habe das SpielColoColo auch gewettet für ColoColo ist aber bissher auch noch nicht ausgewertet, frage ist jetzt auf was warten die denn das die 1 Minute ab der 89. Nachgespielt wird oder was ?
Junge is das ein Saftladen [[stupid]]
Y después lo inexplicable, lo que no queremos en los Estadios, un desalmado que tira una piedra y la verguenza. ¡¡¡ HASTA CUANDO!!! El partido no merecía terminar así, por los miles de colocolinos que sí vienen a disfrutar.
tere schrieb:guten morgen allerseits,
wollt mir doch grad meinen fetten gewinn auf das over 2,5 bei colocolo-catolica aus copa abholen und was les ich die gelben wette nicht ausgewertet schon komisch was ist passiert ??? abbruch beim stand von 4:1 ich glaubs net, kennt jemand den oder die gründe ?? [[nixweiss]]
Dave01 schrieb:tere schrieb:guten morgen allerseits,
Colo Colo - Gimnasia de la Plata war doch das Spiel und ich hab over 4,5 was auch schon ausgewertet wurde bei den gelben.
tere schrieb:Dave01 schrieb:tere schrieb:guten morgen allerseits,
Colo Colo - Gimnasia de la Plata war doch das Spiel und ich hab over 4,5 was auch schon ausgewertet wurde bei den gelben.
hast recht hatte ne verkehrte mannschaft geschrieben, aber meine over 2,5 noch nicht, hattest du es als live wette gespielt ??
privatepaula schrieb:expekt hat den heimsieg kurz nach dem Spiel als gewonnen gewertet....
eisern33 schrieb:jemand von den russland experten ne ahnung wie diese quoten entwicklung zustande kommt?
Shinnik Jaroslawl – Luch-Energiya Vladivostok
gestern gab es noch für den heimsieg ne 1,90, mittlerweile höchststand 3,57 !!!!!
luch quoten folglich gehen ziemlich in den keller..
wollte die finger von dem spiel lassen wegen bekannter thematik mit anreise etc.