Was heißt denn hier wieder ? Die haben doch letztens erst 2:1 verloren [[nixweiss]]Moee schrieb:Ja Füche allerdings auch 2 [[stupid]]
Kickers wieder ne Nullnummer oder was? [[sleep]]
jwop schrieb:Was heißt denn hier wieder ? Die haben doch letztens erst 2:1 verloren [[nixweiss]]Moee schrieb:Ja Füche allerdings auch 2 [[stupid]]
Kickers wieder ne Nullnummer oder was? [[sleep]]
Sag bloß du hast auf die gesetzt ? [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]Moee schrieb:1-0 Kickers [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Romario schrieb:Also Leute alle die auf die Eisbären gewettet haben muß ich hier leider wohl entäuschen die werden das hier nicht gewinnen ich habe eine 2er Kombi gemacht (Eisbären und DEG) wie gerade mit KSC und Köln auch und ich habe im Moment immer einen falsch DEG wird das wohl gewinnen also wird Eisbären heute patzen und irgendwie wieder logisch nach einer 2:0 Führung es läuft die ganzen Tage immer gleich ab ich weiß auch nich es is einfach zum [[kotz]]
schurik schrieb:Hallo Holland? ...Tore !?!
ClaudiaP schrieb:schurik schrieb:Hallo Holland? ...Tore !?!
Brauch ich auch
Fortune Sittard [[bang]] Los jetzt drei Stück
in Zahlen 3
vorwärts....
Sag bloß du hast auf die gesetzt ? [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]Moee schrieb:1-0 Kickers [[winkewinke]] [[winkewinke]]
schurik schrieb:ClaudiaP schrieb:schurik schrieb:Hallo Holland? ...Tore !?!
Brauch ich auch
Fortune Sittard [[bang]] Los jetzt drei Stück
in Zahlen 3
vorwärts....
Also von denen brauche ich exakt 0 ... in Worten: NULL
jwop schrieb:Sag bloß du hast auf die gesetzt ? [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]Moee schrieb:1-0 Kickers [[winkewinke]] [[winkewinke]]