Freitag, 20.04.2007

Freitag, 20.04.2007

• Bremen

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Aachen

• Umfrageteilnehmer
    0
Pennywise schrieb:
verstehe gar nicht warum ihr immer so auf den schiris rumhackt also ich bewundere deren leistung die haben weder zeitlupe noch sonstiges. Möchte mal sehen wie ihr euch auf dem platz anstellen würdet

Dann schau dir mal die "bewundernswerten Leistungen" der Herren Rafati, Wagner & Co. in einem kleinen Zusammenschnitt an... [[sleep]]

ein Horrorfilm oder Komödie, wie man es will, sind da ein Dreck gegen!! [[yo]]

Edit flüstert mir grad, dass der Her Horgan für Cork die Führung markiert hat... [[grin]]

Daniel schrieb:
Pennywise schrieb:
verstehe gar nicht warum ihr immer so auf den schiris rumhackt also ich bewundere deren leistung die haben weder zeitlupe noch sonstiges. Möchte mal sehen wie ihr euch auf dem platz anstellen würdet

Einerseits hast du sicherlich recht, aber teilweise drehen die Bolzen, dass ist haarsträubend. [[nixweiss]]

ja das mag sein grade die, die dann spielentscheidend sind sowas ist dann natürlich ärgerlich aber es sind nun mal keine maschinen und fehler zu machen ist absolut menschlich. habe aber auch keine lust hier son riesen fass aufzumachen. aber wollte einfach ma meinen senf dazugeben [[bussi]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DIEGO HC DURCCCHHHHHHH

ICH DREH DURCH [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]