Freitag, 2. Februar 2007 - Tag der Freundin ;)

Freitag, 2. Februar 2007 - Tag der Freundin ;)

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayerische Punkteteilung

• Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
schiesst noche ins nürnberg....ich will bei bayern köpfe rollen sehn [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]][[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]][[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]][[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]][[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]][[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]][[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]][[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]][[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]][[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]][[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]][[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]][[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]][[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]][[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]][[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]][[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]][[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]][[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]][[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]][[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]][[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]][[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

salinas der 2. schrieb:
verstehe auch nicht warum Bayern heut zwangsläufig hätte gewinnen sollen.... [[nixweiss]]

warum hätte den nürnberg gewinnen sollen? ganuso so eine Frage..

einfach das Momentum!
Neuer Coach und das schrillen der Alarmglocken beim Vorstand.. glaub wenn die mal 100000 im Monat weniger bekommen würden, dann gäbs auch wieder 3er für den FCB, anders können die das nicht in die Köppe bekommen..

FoXDaV schrieb:
salinas der 2. schrieb:
verstehe auch nicht warum Bayern heut zwangsläufig hätte gewinnen sollen.... [[nixweiss]]

warum hätte den nürnberg gewinnen sollen? ganuso so eine Frage..

einfach das Momentum!
Neuer Coach und das schrillen der Alarmglocken beim Vorstand.. glaub wenn die mal 100000 im Monat weniger bekommen würden, dann gäbs auch wieder 3er für den FCB, anders können die das nicht in die Köppe bekommen..

hä klares no bet Spiel, sage ja nicht das es klar war das Nürnberg gewinnt....
.. Bayern war in den letzten Wochen scheisse drauf.... Nürnberg ganz das Gegenteil.... gab echt kein Grund auf die Bayern zu gehen.... [[sleep]]

Pennywise schrieb:
maddin87 schrieb:
oh mann bayern, wie kann man nur soooooo abgrundtief schwach sein [[sleep]]

das problem ist meiner meinung nach das die stars alle "satt" sind die verdienen einfach zu viel

....werden dafür aber noch mit vollen Stadien belohnt. Aber Bezahlung nach Leistung, ist schon was Wahres dran.

Jetzt wirds wieder lustig in München. :mrgreen:

Würde gerne Mäuschen spielen, wenn alle Mann spätestens morgen in der Kabine versammelt werden und alle Bayern-Bosse wieder antanzen. Da wollt ich kein Spieler sein. [[schwitz]]

Wenn ich heut Abend Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer gesehen habe, oh oh oh, da wirds krachen. [[schwitz]]

Völlig auseinander gefallen, da geht ja gar nix mehr. Laufen rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. [[stupid]]
Den Lucio würd ich mit der erstbesten Maschine wegschicken. Da muss einem ja noch unangenehm sein, wenn man für so einen noch ne Ablöse bekommt. [[stupid]]

Tja, gibts halt mal wieder ein Jahr ohne Titel. Davon geht die Welt aber auch nicht unter. [[winkewinke]]

Wird die Schale mal wieder für ein Jahr verliehen, damit andere mal bei der Meisterfete gucken können, wie oft wir da schon einkraviert sind. :mrgreen:

dC schrieb:
Pennywise schrieb:
maddin87 schrieb:
oh mann bayern, wie kann man nur soooooo abgrundtief schwach sein [[sleep]]

das problem ist meiner meinung nach das die stars alle "satt" sind die verdienen einfach zu viel

....werden dafür aber noch mit vollen Stadien belohnt. Aber Bezahlung nach Leistung, ist schon was Wahres dran.

Halt treue Fans, net wie bei euch, wo nach 2 Niederlagen wieder das Stadion halb leer ist. [[aetsch]]

sowas hab ich selten gesehen....

VASSALLO-ARGUELLO verwertet nur 2 von 18(!!!!!!!!!!!) breakbällen(12%)

[[stupid]] [[stupid]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
[[stupid]] [[stupid]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[stupid]] [[stupid]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[stupid]] [[stupid]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[stupid]] [[stupid]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[stupid]] [[stupid]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[stupid]] [[stupid]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[stupid]] [[stupid]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Was wirklich schade ist... und das fällt leider wieder des öfteren auf...
diese sinnlosen Provokationen rund um den FC Bayern München....
Wenn die Menschen schuld an der Erderwärmung sind, dann erst recht an Egoismus, Neid, Unbekümmernheit usw....
Würde mich wirklich freuen, wenn so manches Posting nicht niedergeschrieben wird um andere User absichtlich aufzustacheln usw.....

Diesmal muss man Daniel wirklich in Schutz nehmen, einige hier wissen ganz genau das sie ihn mit gewissen Wortwahlen aus der Reserve lockt und Stimmung reizt bzw anheizt....

Sollten sich einige hinterfragen, warum sie das machen......damit wäre uns neutralen doch sehr geholfen...