Freitag, 19.10.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Hotspur57 schrieb:
@Kuba25

Wenn Du bei Vor- und Nachspeise nicht zu Fertigprodukten greifen sondern die selbst herstellen willst, rate ich beim Hauptgang zu irgend ´nem Schmorgericht, also Coq au vin, Carbonata etc. Eigentlich egal, welches Fleisch, Rind braucht halt etwas länger, Geflügel entsprechend kürzer, eine Variante gibt´s hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/228531093692643/Das-schnellste-Huhn-der-Welt.html
Während das Fleisch in der Flüssigkeit (mit Alkohol schmeckt´s natürlich am besten) langsam gar wird, bleibt genug Zeit, den Rest vorzubereiten...

danke,aber das ist nicht so mein problem.Ich darf mir aussuchen was gemacht wird [[grin]] ,deswegen ist mir die vorbereitung egal.Da ich nie koche sondern nur fertiggerichte und fastfood esse,wollte ich mich hier inspirieren lassen.Bis 17 uhr muß ich mich entschieden haben [[yo]].

vor und nachspeise stehen

Jayzed schrieb:
Hallo,
gibt es bei diesem neuen b inside igendwelche Nachteile oder einen Haken?
Sonst würd ich mich da einfach mal anmelden.
einen Nachteil hab ich nicht gesehen. Aber das Punktesystem kapier ich auch nicht wirklich. Die Startpunktezahl kann dir auch keiner erklären und du brauchst richtig viele Punkte um das Fahrrad zu bekommen [[rofl]]

Kuba25 schrieb:
Hotspur57 schrieb:
@Kuba25

Wenn Du bei Vor- und Nachspeise nicht zu Fertigprodukten greifen sondern die selbst herstellen willst, rate ich beim Hauptgang zu irgend ´nem Schmorgericht, also Coq au vin, Carbonata etc. Eigentlich egal, welches Fleisch, Rind braucht halt etwas länger, Geflügel entsprechend kürzer, eine Variante gibt´s hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/228531093692643/Das-schnellste-Huhn-der-Welt.html
Während das Fleisch in der Flüssigkeit (mit Alkohol schmeckt´s natürlich am besten) langsam gar wird, bleibt genug Zeit, den Rest vorzubereiten...

danke,aber das ist nicht so mein problem.Ich darf mir aussuchen was gemacht wird [[grin]] ,deswegen ist mir die vorbereitung egal.Da ich nie koche sondern nur fertiggerichte und fastfood esse,wollte ich mich hier inspirieren lassen.Bis 17 uhr muß ich mich entschieden haben [[yo]].

vor und nachspeise stehen

Schweinemedaillons oder ein saftiges Rindersteak mit Spätzle , Bratensauce, dazu ein grüner knackiger Salat mit Dressing [[sabber]]

Kuba25 schrieb:
,dar
Missi schrieb:
Also, Kuba, wenn du nix selber machen musst, dann nimm rinderfilet an Zitronensauce mit salat.
Absolut klasse.
Aber Vorsicht, pro Person 10€ muss man rechnen

ich muß auch nichts zahlen,sondern werde bekocht :mrgreen: ,darf ruhig was anspruchsvolles sein,aber rinderfilet hört sich super an [[yo]]
du hast den Jackpot :mrgreen:

Missi schrieb:
schmiddinho schrieb:
Mir läuft das Wasser im Munde zusammen [[sabber]] [[sabber]]
Bei mir gabs heut nur Ravioli aus der Dose....Scheisse, wenn man nur mit seinem Bruder zusammen wohnt [[bang]] :mrgreen:
Meine Freundin hat Nudeln gemacht mit Käse Sahne Sauce.
Sie hat die Nudeln selber gemacht, also keine gekauften.
Das Essen ist so geil :mrgreen:

[[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] :mrgreen:

cfcfan schrieb:
könnte mir jemand helfen...

suche dieses Spiel:

FSV Zwickau : Chemnitzer FC (Oberliga Nordost Staffel Süd)

bei bet365 gibts auf die 2 eine 1,91... seit ihr bei einem Wettanbieter angemeldet, der eine höhere Quote auf den Sieg des CFC ´s hat?

PS: ooo hat leider nur bet365 drin!

OOO hat BET365,BWIN,Bet@home .... drinnen

Außerdem gewinnt Chemnitz dort nicht [[yo]]