Freitag, 19.10.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Rheuma-Kai schrieb:
Kuba25 schrieb:
kann mal jemand paar vorschläge machen,was mach heute abend lecker essen kann.

könnt kreativ werden wie ihr wollt [[yo]]

Ist das jetzt im Zusammenhang mit Katzen gemeint?? [[nixweiss]]

wenn du mir ein gescheites menue damit nennen kannst,von mir aus :mrgreen: .Wie gesagt alles erlaubt

SCF.MoD schrieb:
Vorspeise: Kürbiskremsuppe mit Mozzarellabällchen
Hauptgang: Hähnchengeschnetzeltes süß-sauer mit Reis
Dessert: Tiramisu

Passt zwar das eine nicht zum anderen aber meien 3 Essensfavoriten [[yo]]

vor und nachspeisse hören sich schonmal gut an [[yo]]
hauptgang ist mir zu langweilig.schmeckt zwar gut,aber esse ich auch so ca jeden 3 tag [[grin]]

gebackene banenen (eventuell mit honig und allohol ueberzug) :mrgreen: dazu pfeffersteak ...

... man hab ich jetzt hunger [[droh]]

kennt einer Sporttip.ch (die neue spochtwett :mrgreen: ) ?
Is das Schweizeroddset oder kann man da auch was online spielen? Quoten stehen ja bei www.oddsoddsodds.com drin, aber hab nur eine kleine Spielauswahl finden koennen...

Kuba25 schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Vorspeise: Kürbiskremsuppe mit Mozzarellabällchen
Hauptgang: Hähnchengeschnetzeltes süß-sauer mit Reis
Dessert: Tiramisu

Passt zwar das eine nicht zum anderen aber meien 3 Essensfavoriten [[yo]]

vor und nachspeisse hören sich schonmal gut an [[yo]]
hauptgang ist mir zu langweilig.schmeckt zwar gut,aber esse ich auch so ca jeden 3 tag [[grin]]
Essen, mhhh,selbstgemacht hambuger :mrgreen:

@Kuba25

Wenn Du bei Vor- und Nachspeise nicht zu Fertigprodukten greifen sondern die selbst herstellen willst, rate ich beim Hauptgang zu irgend ´nem Schmorgericht, also Coq au vin, Carbonata etc. Eigentlich egal, welches Fleisch, Rind braucht halt etwas länger, Geflügel entsprechend kürzer, eine Variante gibt´s hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/228531093692643/Das-schnellste-Huhn-der-Welt.html
Während das Fleisch in der Flüssigkeit (mit Alkohol schmeckt´s natürlich am besten) langsam gar wird, bleibt genug Zeit, den Rest vorzubereiten...

Energienudel schrieb:
kennt einer Sporttip.ch (die neue spochtwett :mrgreen: ) ?
Is das Schweizeroddset oder kann man da auch was online spielen? Quoten stehen ja bei www.oddsoddsodds.com drin, aber hab nur eine kleine Spielauswahl finden koennen...

Des ist das Schweizer Oddset mit miesesten Quoten und unglaublichen Abzocker-Gebühren... (bis 35%...) also ich würd nicht [[grin]]