Freitag, 19.10.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Missi schrieb:
st schrieb:
Meick schrieb:
Düsburg wesendlich besser. Next Goalquote sehr sehr lecker! Piplica rettet da so einiges. Die Abwehr von Cottbus ein Scherbenhaufen. Das Mittelfeld dauernd Fehlpässe. Die Abwehr von Düsburg ser kompakt.
Sorry, aber hattest du nicht vor kurzem Fotos vom Abiball irgendwo? [[nixweiss]]

Stell dich net so an, macnhmal sind die finger schneller als der verstand, das is beim tippen net so wild, schlimm wirds bei frauen [[bussi]]
[[stomping]] [[schwitz]]

Missi schrieb:
Tobi schrieb:
Meick schrieb:
Zusammenfassung:

Düsburg wesendlich besser. Next Goalquote sehr sehr lecker! Piplica rettet da so einiges. Die Abwehr von Cottbus ein Scherbenhaufen. Das Mittelfeld dauernd Fehlpässe. Die Abwehr von Düsburg ser kompakt.

[[stupid]]
Ich hab schon wieder mit dem Daumen auf deine Sig gedrückt!!!

:mrgreen: :mrgreen:

st schrieb:
Meick schrieb:
Sorry, aber hattest du nicht vor kurzem Fotos vom Abiball irgendwo? [[nixweiss]]

Ich hab ohne Rechtschreibkontrolle ne leichte Rechtschreibschwäche. Die wird von einer 1/3 Flasche
X906-0001.JPG

noch etwas gefördert und verstärkt.

Auf'm Abiball war ich wirklich letztens. Es hat immerhin für ein 2,2 Abitur gereicht...

Bwin Auswertung

Bwin Auswertung

Ich hatte heute Mittag bei der Partie Al-Jahra vs. Al-Sahel auf Al-Jahra getippt. Bei diversen Livescores (u.a. goalzz und globescores) steht das die Partie FT 3:1 endete. Jetzt hat Bwin das Spiel aber als Unentschieden auf meinem Wettschein gewertet. Weiß zufällig jemand genaueres über die Partie? Vielen Dank im Vorraus.
MfG LKS

Re: Bwin Auswertung

LKS schrieb:
Ich hatte heute Mittag bei der Partie Al-Jahra vs. Al-Sahel auf Al-Jahra getippt. Bei diversen Livescores (u.a. goalzz und globescores) steht das die Partie FT 3:1 endete. Jetzt hat Bwin das Spiel aber als Unentschieden auf meinem Wettschein gewertet. Weiß zufällig jemand genaueres über die Partie? Vielen Dank im Vorraus.
MfG LKS

Mail an den Support schreiben ... passiert bei denen des Öfteren.

olliveira schrieb:
Missi schrieb:
stefanspy schrieb:
Mario Barth ist ja wieder der Hammer [[lol]] [[lol]]
Der is unterschichtenhumor [[kotz]]

Immernoch um Längen besser als das was sich Bundesliga schimpft
naja, die össis sind lustiger

http://www.rlmitte.info/

Wels spiel
Krasser kriegt Rot wegen Torraub!!!

Hatte wohl zuhause keins, zack abgebaut, auffen lkw geladen

stefanspy schrieb:
LKS schrieb:
MfG LKS

Mail an den Support schreiben ... passiert bei denen des Öfteren.

Schon gemacht. Danke

Missi schrieb:
olliveira schrieb:
Missi schrieb:
stefanspy schrieb:
Mario Barth ist ja wieder der Hammer [[lol]] [[lol]]
Der is unterschichtenhumor [[kotz]]

Immernoch um Längen besser als das was sich Bundesliga schimpft
naja, die össis sind lustiger

http://www.rlmitte.info/

Wels spiel
Krasser kriegt Rot wegen Torraub!!!

Hatte wohl zuhause keins, zack abgebaut, auffen lkw geladen

Soll froh sein, in anderen Ländern steht darauf die Todesstrafe.

[[rofl]]

Die Ösis, ich könnt mich jedesmal beeumeln :mrgreen: