Freitag, 19.05.2017

Freitag, 19.05.2017

• Australien Overzzz

Stimmen: 0 0.0%
  • FRA Ligue 2

Stimmen: 2 22.2%
  • Österreich Erste Liga

Stimmen: 4 44.4%
  • ATP & WTA Roma

Stimmen: 1 11.1%
  • Basketball

Stimmen: 2 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    9
wüsste mal gerne wie viel oberliga partien gedreht werden, die live sind und wie viele dreher es gibt bei nicht angebotenen partien. würde mich wundern, wenn es da keine enorme diskrepanz geben würde

sollte auch keine Unterstellung sein, aber wenn du es die letzten Tage / Wochen beobachtet hast (wo die Auf und Abstiege ja weitesgehend feststanden), wirst du eine gewisse Unregelmäßigkeit feststellen. Vielleicht sehe ich das auch zu subjektiv, aber 4 von 5 Partien heute (Buchholz, Gera, Halber, Zehlendorf) ist keine schlechte Ausbeute.

@IV1805 Danke Bro, unabhängig vom Zehlendorf FT Toptag [[gulligulli]]

edit: 4 von 6, hatte Inter Leipzig vergessen [[zwinker]]

sollte auch keine Unterstellung sein, aber wenn du es die letzten Tage / Wochen beobachtet hast (wo die Auf und Abstiege ja weitesgehend feststanden), wirst du eine gewisse Unregelmäßigkeit feststellen. Vielleicht sehe ich das auch zu subjektiv, aber 4 von 5 Partien heute (Buchholz, Gera, Halber, Zehlendorf) ist keine schlechte Ausbeute.

hatte meinen beitrag geschrieben ohne deinen zu sehen. und ich meinte das ernst, die spielverläufe sind bei den live spielen nicht im normalen verhältnis zur wahrscheinlichkeit, auch wenns in den unteren klassen sicher häufiger vorkommt als bei vollprofis

@IV1805 Danke Bro, unabhängig vom Zehlendorf FT Toptag [[gulligulli]]

edit: 4 von 6, hatte Inter Leipzig vergessen [[zwinker]]

Bitte bitte.

wirklich viele Dreher aber der Abstand zum Ausgleich war viel zu kurz das da hätte einer Wetten können oder?

hatte meinen beitrag geschrieben ohne deinen zu sehen. und ich meinte das ernst, die spielverläufe sind bei den live spielen nicht im normalen verhältnis zur wahrscheinlichkeit, auch wenns in den unteren klassen sicher häufiger vorkommt als bei vollprofis

Habe es bei Jena2 verfolgt, live immer mit HT/FT, nicht live Spielverlauf normal...

kurze HZ-Analyse

Es gibt 2-3 Aspekte.

1. Lull ist der Star dieser Real Madrid Mannschaft. Er hat in der 1.HZ 19 Punkte gemacht . Das ist jedoch nicht gut für Real. Das zeigt, dass sie in der Offensive viele Probleme haben. Wobei auch der Trainer Obrdadovic reagieren wird. Ich sehe diese 19 Punkte jedoch positiv. Denn obowohl der 10 Punkte gemacht hat sind sie mit 10 Punkten hinten.

2. 26:13 danach 26:24 und Hz mit 44:34

Beide Trainer spielen bzw sind Taktisch sehr gut vorbereitet. FB 1-Phase mit 13 Punkten Differenz. Nach einer Auszeit von Real kommt eine Reaktion mit einer 12 Punkte Differenz. Direkt im Anschluss ein 8 Punkte Differenz FB.

3. Real nur mit 4 Asists FB dagegen mit 10 Asists ( vielleicht hat sich in der letzten Minute was geändert)

daumen drücken für FB.