Was fr Spielverläufe da heute in den Oberligen [[money]]
wüsste mal gerne wie viel oberliga partien gedreht werden, die live sind und wie viele dreher es gibt bei nicht angebotenen partien. würde mich wundern, wenn es da keine enorme diskrepanz geben würde
FC Liefering @ 1.84 Asien
1/10
fener eingeschlafen ?? [[nixweiss]]
sollte auch keine Unterstellung sein, aber wenn du es die letzten Tage / Wochen beobachtet hast (wo die Auf und Abstiege ja weitesgehend feststanden), wirst du eine gewisse Unregelmäßigkeit feststellen. Vielleicht sehe ich das auch zu subjektiv, aber 4 von 5 Partien heute (Buchholz, Gera, Halber, Zehlendorf) ist keine schlechte Ausbeute.
wir sind hier im Halbfinale.
Madrid hat schon einiges drauf, Reaktion war ziemlich gut von Madrid. ; wichtig ist für mich, dass FB mit 5-6 Punkten ( mind) die 1.Hz gewinnt.
wir sind hier im Halbfinale.
Madrid hat schon einiges drauf, Reaktion war ziemlich gut von Madrid. ; wichtig ist für mich, dass FB mit 5-6 Punkten ( mind) die 1.Hz gewinnt.
sollte auch keine Unterstellung sein, aber wenn du es die letzten Tage / Wochen beobachtet hast (wo die Auf und Abstiege ja weitesgehend feststanden), wirst du eine gewisse Unregelmäßigkeit feststellen. Vielleicht sehe ich das auch zu subjektiv, aber 4 von 5 Partien heute (Buchholz, Gera, Halber, Zehlendorf) ist keine schlechte Ausbeute.
@IV1805 Danke Bro, unabhängig vom Zehlendorf FT Toptag [[gulligulli]]
edit: 4 von 6, hatte Inter Leipzig vergessen [[zwinker]]
hatte meinen beitrag geschrieben ohne deinen zu sehen. und ich meinte das ernst, die spielverläufe sind bei den live spielen nicht im normalen verhältnis zur wahrscheinlichkeit, auch wenns in den unteren klassen sicher häufiger vorkommt als bei vollprofis
Warum? Willst du dich rauskaufen?
Habe es bei Jena2 verfolgt, live immer mit HT/FT, nicht live Spielverlauf normal...