toronto schrieb:Luton - Reading 1:1.....ich warte auf das Over... [[grin]]
2 - 1
jwop schrieb:Für mich gibts heut nur die polnische Ekstraklasa [[winkewinke]]
Torun hab ich für 3,65 ganz big genommen(momentaner Kurs 2,15 :mrgreen: ) und
Zaglebie für 2,1...GO ON GIRLS ! ! ! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Stephan schrieb:Alles läuft schon wieder miste [[wc]] [[wc]]
Perspolis schrieb:tamla schrieb:toronto schrieb:1860 FT 1:1....hoffentlich steigen die ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [[kotz]] [[wc]]
Wir Löwen sind zuhause einfach unschlagbar [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
weder ahlen noch der ofc habens geschafft [[grin]]
wann startet ihr löwen denn die "2.liga-willkommen"-tour?? :mrgreen:
jwop schrieb:jwop schrieb:Für mich gibts heut nur die polnische Ekstraklasa [[winkewinke]]
Torun hab ich für 3,65 ganz big genommen(momentaner Kurs 2,15 :mrgreen: ) und
Zaglebie für 2,1...GO ON GIRLS ! ! ! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiha !!!!!
Torun 10/10 [[sabber]]
Zaglebie 8/10 [[hammer]]
Nowy Targ 10/10 [[sabber]]
Over bei Sanok 4/10 [[winkewinke]]
Haines schrieb:maaaaaaan , ließ die regeln durch, da steht man kriegt erst einen wenn man schon länger konstruktiv was leistet im forum.
Nu hast dir ja mal mühe gegeben mit dem eishockey also bist langsam aufm richtigen weg. Aber wenn ich Flo wäre würde ich noch länger auf taub stellen, wenn man das durch diese ich "will ich will" post einfordert, obwohls nicht gerechtfertigt ist!
Arnheim @ 5.5 [[grin]]MrKons schrieb:geh heute net weg und würd gern etwas wettspannung auf meinem spaßkonto haben [[grin]]
ck schrieb:Arnheim @ 5.5 [[grin]]MrKons schrieb:geh heute net weg und würd gern etwas wettspannung auf meinem spaßkonto haben [[grin]]
PSV drückt, da fängt man sich leicht mal einen Konter. Spannung garantiert. :mrgreen: