Freitag, 16.06.

Ich rast aus....

meine @10 Kombi kaputt [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Mexiko wieso nur...

soviel pech wie ich kann man ja garnit ham [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]

ck schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Und jetzt sind die, die NICHTS VON FUSSBALL verstehen WIEDER gewaltig überrasched über auch diesen ausgang... [[rofl]]
Du warst bestimmt auch bei Schweden auf dem 0:0 oder, du Fussballgott? Ach ne, du standest ja auch dem Spielfeld und hast dein Land blamiert. [[rofl]]

OK. Schweden und das 0:0 war eine Überraschung, sicherlich! Aber das ist nicht mit dem heutigen Spiel zu vergleichen! Mexiko ist nicht Schweden!

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
OK. Schweden und das 0:0 war eine Überraschung, sicherlich! Aber das ist nicht mit dem heutigen Spiel zu vergleichen! Mexiko ist nicht Schweden!
Stimmt und Angola ist nicht T&T. Wäre trotzdem schön gewesen, wenn du deine Gedanken, die ja offensichtlich richtig waren, vorher im Forum mitgeteilt hättest. [[yo]]

Achso, für mich wars das bei der WM. Ab jetzt nur noch Spaßwetten. Morgen habe ich noch eine Favo-Kombi laufen, wenn die auch den Bach runter geht, bin ich +-0 seit Anfang des Jahres. [[heul]]