Simsch schrieb:stefanspy schrieb:Simsch schrieb:stefanspy schrieb:Simsch schrieb:TheFabolous schrieb:Simsch schrieb:Belgische Liga Germinal Beerschot v Lokeren X Anpfiff 19 Uhr!
Fängt das Spiel nicht erst 20.30 an?
ja sry, 20:30 Uhr...bin abgerutscht :mrgreen:
Hmmm ... also ich würde dort eher zur 1 tendieren. Oder hast du spezielle Infos die dich zum X leiten lassen?
keine infos - gefühlsache..h2h immer recht knapp die ergebnisse, beerschot auf platz 8, die motivation was zu reißen eher auf seiten der lokeren die unten raus müssen. deswegen x value
GB Antwerpen zuletzt mit einem Höhenflug, zumindest zu Hause. 3 Heimspiele hintereinander gewonnen (4:0 vs. Club Brügge (5.), 3:0 vs. Brüssel (15.), 3:2 vs. Sint-Truiden (14.). In der Formtabelle auf Platz 5 mit einer 3-1-2 aus den letzten 6 Spielen. Während Lokeren mit einer 0-3-3 6:10 in der Formtabelle letzter, die letzten 6 Auswärtsspiele allesamt verloren.
habe ich berücksichtigt [[yo]]
0-9 haste scheisse am schuh, haste scheisse am schuhMissi schrieb:Oregon – Miami Ohio (Fr 16 Mär 22:05)
Oregon -8 pinnacle @ 2.0
"Oregon (26-7) has won six in a row, including an 81-57 rout of Southern California in the Pac-10 championship game Saturday.!
Habe das Spiel gesehen, grossartiges spiel. Miami eher Mittelklasse.
Ich werde mal den Spread versuchen. Wenn einer Bock hat, viel spass
dabei is er bei 5dimes schon um quote 20 runter [[rofl]] [[rofl]]Missi schrieb:http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s5/g287473/m7/d0/
man beachte den Q unterschied für Jacksonstate bei 5dimes und Digibet :mrgreen:
stefanspy schrieb:GB Antwerpen 0:2 [[stupid]] Lokeren mit ein 0-4-9 auswärts und jetzt gewinnen sie ausgerechnet heute gegen Antwerpen [[bang]]
Der spread ist etwas sehr hoch. Ich werde mal das +28 anspielenpmraku schrieb:dabei is er bei 5dimes schon um quote 20 runter [[rofl]] [[rofl]]Missi schrieb:http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s5/g287473/m7/d0/
man beachte den Q unterschied für Jacksonstate bei 5dimes und Digibet :mrgreen:
9-9 sehr niceMissi schrieb:0-9 haste scheisse am schuh, haste scheisse am schuhMissi schrieb:Oregon – Miami Ohio (Fr 16 Mär 22:05)
Oregon -8 pinnacle @ 2.0
"Oregon (26-7) has won six in a row, including an 81-57 rout of Southern California in the Pac-10 championship game Saturday.!
Habe das Spiel gesehen, grossartiges spiel. Miami eher Mittelklasse.
Ich werde mal den Spread versuchen. Wenn einer Bock hat, viel spass