Tobi schrieb:Juninho schrieb:Na sieh an die Engländerinnen können köpfen :mrgreen: :mrgreen:
[[bussi]]
Das nächste Tor wird ein Schuss [[grin]] aber 2/10 pro Tag für sowas muss reichen [[yo]]
Tobi schrieb:Juninho schrieb:Na sieh an die Engländerinnen können köpfen :mrgreen: :mrgreen:
[[bussi]]
pmraku schrieb:dementsprechend auch die quoten [[rofl]]Simsch schrieb:ncaa heute abend jackson state-florida gators..sportsline wertet mit 1 zu 99 % :mrgreen:
Juninho schrieb:Tobi schrieb:Juninho schrieb:Na sieh an die Engländerinnen können köpfen :mrgreen: :mrgreen:
[[bussi]]
Das nächste Tor wird ein Schuss [[grin]] aber 2/10 pro Tag für sowas muss reichen [[yo]]
Simsch schrieb:pmraku schrieb:dementsprechend auch die quoten [[rofl]]Simsch schrieb:ncaa heute abend jackson state-florida gators..sportsline wertet mit 1 zu 99 % :mrgreen:
Florida HC -28 ich wollts ja nur mal gesagt haben [[rofl]]
tamla schrieb:Simsch schrieb:pmraku schrieb:dementsprechend auch die quoten [[rofl]]Simsch schrieb:ncaa heute abend jackson state-florida gators..sportsline wertet mit 1 zu 99 % :mrgreen:
Florida HC -28 ich wollts ja nur mal gesagt haben [[rofl]]
ich nehm mal ganz mutig die ML bei 10Bet @210 [[sabber]]
Dominik316 schrieb:Schönen Dank noch an alle Gratulanten! [[winkewinke]] [[bussi]]
Hoad schrieb:wie ist denn MANGASPORT ausgegangen ?? kann das nirgends finden [[help]]
danke [[bussi]]
Missi schrieb:ich depp< [[rofl]]
ich lass das lieber, auch wsenns gut ausschaut, 5minh rum, 10 punkte.Tobi schrieb:Missi schrieb:ich depp< [[rofl]]
hätt bestimmt kein storne gegeben :mrgreen: