Freitag, 13.07.2007

hmmmm die ganze Lioni,basket,miranaldo,ontour2007,rafa77 sache ist ja kein grund mehr sich aufzuregen sondern nur noch eine sache zum lachen!Lioni hat gemerkt es läuft nicht unter seinem nick also wieder einen neuene!Muss auch ehrlich sagen das durch solche leute Neulinge in die Irre geführt werden,aber das sieht man als Moderator anscheinend nicht!Ich kann immer wieder nur davor warnen seine Tipps nachzuspielen da dort zu 0 % wissen dahinter steckt sondern nur Tabellen und Form und das war es dann!Aber so gut kann es ja insgesammt nicht laufen wenn man betrachtet wieviele nicks Lioni schon verbraucht hat!

Densa85 schrieb:
hmmmm die ganze Lioni,basket,miranaldo,ontour2007,rafa77 sache ist ja kein grund mehr sich aufzuregen sondern nur noch eine sache zum lachen!Lioni hat gemerkt es läuft nicht unter seinem nick also wieder einen neuene!Muss auch ehrlich sagen das durch solche leute Neulinge in die Irre geführt werden,aber das sieht man als Moderator anscheinend nicht!Ich kann immer wieder nur davor warnen seine Tipps nachzuspielen da dort zu 0 % wissen dahinter steckt sondern nur Tabellen und Form und das war es dann!Aber so gut kann es ja insgesammt nicht laufen wenn man betrachtet wieviele nicks Lioni schon verbraucht hat!

Vielleicht wäre es sinnvoll, mal in einer freien "Stunde" von verdächtigen Personen die ip`s zu kontrollieren und dann mal eine Liste zu veröffentlichen, wo alle mit ihren Doppelaccounts aufgelistet werden. So würden seriöse Neulinge vor diesen Leuten gewarnt werden und den Clowns würde der Spaß rasch vergehen. [[yo]]

Ledi schrieb:
j0Shi schrieb:
Hab Remo Sieg [[yo]] Ma guggn

bei remo wusst ich nich ganz da einige spieler fehlen u.a. Topscorrer Fabio Oliviera

Jop bei Portu allerdings sowie ich das irgendwie richtig verstanden habe auch mehrere Ausfälle vor allem in der Offensive. Im Nachhinein wäre das under evtl. die sicherere Variante, aber ich hoffe mal auf die Auswärtsschwäche [[yo]]