Freitag, 13.04.07

Freitag, 13.04.07

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
Pagelsdorf "bei uns hatten 5 Leute ne Lebensmittelvergiftung" [[rofl]] [[stupid]]

Junge das is echt ne geile Ausrede [[stupid]]

Hoffentlich schaffen die echt den Aufstieg nicht , daß kann man sich nach so ner Leistung echt nur Wünschen, und es wird auch so sein [[winkewinke]]

Rostock nächstes Jahr wieder in der 2.Liga [[winkewinke]]

tamla schrieb:
Gladbach-HSV

mehr als 4,5 gelbe karten @2.02 bei den gelben....

das sack ich mal ein: gladbachs allerallerletzte chance, HSV eh bekannt für viele Gelbe; da sind 5 weiß Gott nicht unrealistisch [[sabber]]

Markus Merk wird die Partie leiten

In dieser Saison erst 2 mal 5 Karten gezeigt, noch nie mehr(in 18 Partien)

Demnach hat die Quote mal absolut keinen value, obwohl ich dir natürlich viel Glück wünsche(hast bestimmt schon gespielt)

edit: letzten 3 Spiele zwischen beiden Mannschaften auch nie mehr als 3 [[bussi]]

Tobi schrieb:
tamla schrieb:
Gladbach-HSV

mehr als 4,5 gelbe karten @2.02 bei den gelben....

das sack ich mal ein: gladbachs allerallerletzte chance, HSV eh bekannt für viele Gelbe; da sind 5 weiß Gott nicht unrealistisch [[sabber]]

Markus Merk wird die Partie leiten

In dieser Saison erst 2 mal 5 Karten gezeigt, noch nie mehr(in 18 Partien)

Demnach hat die Quote mal absolut keinen value, obwohl ich dir natürlich viel Glück wünsche(hast bestimmt schon gespielt)

edit: letzten 3 Spiele zwischen beiden Mannschaften auch nie mehr als 3 [[bussi]]

jo, aber smallstens in kombi mit zabaleta, schaun mer mal.....

Daniel schrieb:
Sittard 0:1

2 plz [[schwitz]]

Am besten für Sittard! [[schwitz]]

Ich habe Sittard (ganz small) und über 2,5 Tore (würde dann trotzdem + bedeuten)!

Ich glaube jetzt geht es langsam los mit dem Tore schiessen,in Hollands 2. Liga!!!

edit: De Graafschap schon 3:0!

Gut das ich davon die Finger gelassen,weil die schon Meister sind und ich dann so Spiele nicht anrühre! [[bang]]