Freitag, 13.04.07

Freitag, 13.04.07

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
Ist dieser Göktan von 60 ein Vollidiot. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Spielt den Tormann aus und schießt statt ins leere Tor, volle Suppe gegen den Pfosten. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[stupid]]

Dieser "Vollidiot" von Göktan kommt auch von Bayern und nicht von Sechzig. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[wc]]

Nichtsdestotrotz spielen die bisher einen Scheißdreck zusammen. [[sleep]]

Daniel schrieb:

Spielt den Tormann aus und schießt statt ins leere Tor, volle Suppe gegen den Pfosten. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[stupid]]

Lorant letztens über ihn : Ja, eigentlich ein guter Spieler, aber hat bei Besiktas Istanbul 2 Jahre lang rumgegammelt, so wie jeder Türke halt :mrgreen: [[rofl]]

Scheyrer schrieb:
Daniel schrieb:

Dieser "Vollidiot" von Göktan kommt auch von Bayern und nicht von Sechzig. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[wc]]

Nichtsdestotrotz spielen die bisher einen Scheißdreck zusammen. [[sleep]]

Was glaubst wohl, warum wir den net gehalten haben. :mrgreen:

Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:

Lorant letztens über ihn : Ja, eigentlich ein guter Spieler, aber hat bei Besiktas Istanbul 2 Jahre lang rumgegammelt, so wie jeder Türke halt :mrgreen: [[rofl]]

Da hat er auch recht. Als ich das hörte, war mir auch klar, wieso der Lorant dort nicht in Rente geht. Lorant und Gammler, das passt net. :mrgreen:
Ich war damals fest davon überzeugt, dass der mal ein ganz Großer bei Bayern wird, aber irgendwann hat er keine Lust mehr gehabt, sich weiter zu entwickeln.

Die Duisburger machen nen richtig schönen Sommerspaziergang in Augsburg :mrgreen:

Also sowas kann ich echt nicht begreifen, so eine einstellung an den Tag zu legen, genauso Rostock das ist pures Glück das die in Führung sind, die können sich echt bedanken das die Braunschweiger total unfähig sind :mrgreen:

Was soll so eine Einstellung bei denen [[nixweiss]]

tamla schrieb:
Daniel schrieb:

aber es mit frankie mill zu vergleichen, hat er net verdient [[grin]]

Musst aber schon zugeben, dass es schwieriger war, den Pfosten zu treffen, als das leere Tor. [[nixweiss]]

Wieso knallt der den mit solcher Wucht aufs Tor und schiebt ihn nicht einfach flach rein ? [[nixweiss]]