Freitag, 13.04.07

Freitag, 13.04.07

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
thommesdd schrieb:
das stand aber vorhin definitiv für 11 Uhr drin

Ja, aber jetzt ja nicht mehr ;)

Anstoß ist sogar erst um 15 Uhr laut futbol24.com

Edit: Achso, ich persönlich tippe keine Spiele in Georgien ;)

Hatte heute morgen HongKong, habe morgen HongKong, Bosnien und Estland und ein Spiel aus Österreich aufgrund einer Analyse im Forum! Das war es denn aber auch schon

So heute wieder ein Spiel in der S-League und bwin wieder mal mit einer komischen Quotenwahl.Jedenfalls sind die Young Lions zu 1,7 viel zu niedrig quotiert und daher probier ich mal die 4,0 auf Albirex.Weil sich von der Qualität der beiden kaum unterschiede ergeben,wie es die Quoten hergeben,viel Glück.Ähnlich wie gestern bei W WFC Sieg.

Fabius schrieb:
So heute wieder ein Spiel in der S-League und bwin wieder mal mit einer komischen Quotenwahl.Jedenfalls sind die Young Lions zu 1,7 viel zu niedrig quotiert und daher probier ich mal die 4,0 auf Albirex.Weil sich von der Qualität der beiden kaum unterschiede ergeben,wie es die Quoten hergeben,viel Glück.Ähnlich wie gestern bei W WFC Sieg.

Ahnung muss man haben bwin 0:1 Albirex führt [[winkewinke]]

Fabius schrieb:
Fabius schrieb:

Ahnung muss man haben bwin 0:1 Albirex führt [[winkewinke]]

Lions haben nur 1 der letzten 5 Spiele zu Hause gegen Albirex gewonnen.
Könnte klappen

Bayern1 schrieb:
Frage an die Irland-Experten, ist eine 1,9 auf Derry in Waterford trotz der Klatsche gegen Cork nicht viel zu hoch angesetzt ?? Zumindest AHC sollte doch sehr gut zu spielen sein.....

Habe selber das AHC+0,5 für Waterford small gespielt. Derry ist mir noch zu heiß. 0-0 oder 1-0 meiner Meinung nach gut möglich.. auch Drogheda für eine @1,50 für mich nicht spielbar, da probiere ich lieber small noch Galway zuhause gegen Longford. [[schwitz]]

BierBaron schrieb:
Bayern1 schrieb:
Frage an die Irland-Experten, ist eine 1,9 auf Derry in Waterford trotz der Klatsche gegen Cork nicht viel zu hoch angesetzt ?? Zumindest AHC sollte doch sehr gut zu spielen sein.....

Habe selber das AHC+0,5 für Waterford small gespielt. Derry ist mir noch zu heiß. 0-0 oder 1-0 meiner Meinung nach gut möglich.. auch Drogheda für eine @1,50 für mich nicht spielbar, da probiere ich lieber small noch Galway zuhause gegen Longford. [[schwitz]]

Galway ?? Hat das nicht so ein bisschen was von Not gegen Elend? H2H sehr ausgeglichen, auch sonst riecht es eher nach X [[nixweiss]]

Bayern1 schrieb:
BierBaron schrieb:
Bayern1 schrieb:

Galway ?? Hat das nicht so ein bisschen was von Not gegen Elend? H2H sehr ausgeglichen, auch sonst riecht es eher nach X [[nixweiss]]

Ich finde in diesem Falle das under 2,25 gut spielbar bei Pinnacle

Fabius schrieb:

1:0 Albirex FT [[winkewinke]] .Da strengt man sich munter an die letzten Wochen und man hat einen derartigen BADRUN und spielt gestern eine 5,0 und heute eine 4,0.Beide durch unglaublich.Für den Freitag den 13 bisher nicht schlecht.Da werd ich heute noch eine Overkombi folgen lassen ganz klar,da geht was ich spüre es. [[grin]] [[nuts]]