Freitag, 13.04.07

Freitag, 13.04.07

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
Glycerin schrieb:
HSV 1:0!! [[winkewinke]] Metz 2:0 [[winkewinke]] @45 durch. zweite mal in letzten Monaten!

http://www.directupload.net/file/d/1031/RItvQsOF_jpg.htm [[sabber]]

[[respect]] [[respect]] [[respect]]

Glycerin schrieb:
keine Ahnung warum die Bildqualität so schlecht ist, egal ob gif oder jpeg...directupload.net ist scheinbar mies. Eingesetzt hab ich 1.25€

einmal auf das Bild drücken und dann ist die Quali auch in Ordnung [[grin]]
Ich drück dir die Daumen für morgen [[yo]]

Cork und Pats 0:0 FT ... das tut weh ... die Harps im Moment 0:2 gegen die Kinder aus Wexford [[nixweiss]] ... wenigstens machens das under 2,5 bei den Pats + under 2,25 Galway, Derry und Limerick etwas erträglicher ... somit leichtes Minus heute in Irland ... dazu kommen die 2 verloren Spiele aus der 2. BuLi (Hansa, 1860) + RED ZAC (Gratkorn, Kärnten) => deutliches Minus heute [[tutu]] [[tutu]] [[sleep]]

Glycerin schrieb:
HSV 1:0!! [[winkewinke]] Metz 2:0 [[winkewinke]] @45 durch. zweite mal in letzten Monaten!

http://www.directupload.net/file/d/1031/RItvQsOF_jpg.htm [[sabber]]

keine Ahnung warum die Bildqualität so schlecht ist, egal ob gif oder jpeg...directupload.net ist scheinbar mies. Eingesetzt hab ich 1.25€

Morgen dann noch Jackpot Liverpool 0:0/1:1.. @337 oder @270 [[prayer]]
Ich weiss ja, du bist gut, aber machste damit wirklich geld?
Pool gewinnt morgen eh :mrgreen:

Glycerin schrieb:
Ich glaube nicht, daß ich gut bin, sonst wär meine bisherige Jahresbilanz nicht negativ... [[hammer]]

Ansonsten sind diese Scoretips, morgen mit 0,50€, natürlich nur nette Zugewinne, macht halt Spass, hin und wieder. Geld macht man damit natürlich niemals auf Dauer. Hauptwetten waren heut die under.
Ich verdiene inzwischen recht gut :mrgreen:
Aber wenn ich die Zeit, die ich aufwende in Stundenlohn aufrechne, für 3€ pizzafahren wäre lukrativer [[stupid]]
Recht gut sind ca. 180€/monat :mrgreen:

Juninho schrieb:
bei mir nix angekommen. [[nixweiss]] kannst du das bild hochladen und mir hier per PM schicken? wäre sehr nett.

@ Maranaldo: Billups fällt aus, zudem wird Detroit wohl noch inige andere Spieler schonen. Dazu Toronto sehr heimstark, und haben mir zuletzt auch sehr gut gefallen.

bei mir steht, dass Billups wahrscheinlich spielt...