Hey, ich war schon am überlegen, ob ich hier kurzfristig einsteig, also ins Oscar Thema generell. Muss ich nochmal schauen.
Ich sehe auch, du hast mich zitiert, wegen meinem X Factor Ordner.
Alter Verwalter, ich hab mir nochmal alles im Schnelldurchlauf durchgelesen und [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Da ist +37,5 gar nichts. Nichts. Fühlt sich irgendwie an wie Minus, schon fast. Allein schon das ich am Anfang Sicherheitsschiene empfehle und ab Ryan damit aufhöre. Ohne Worte.
Das ich nicht sofortig im ohne Matt Terry Markt auf Saara um die @21 oder sogar @34 stellenweise mit minimum 5/10 empfehle.
Das ich nicht sofort mit
geldrausch gegengewettet hab, als es @10 gab.
Das ich Gifty Rauswurf @9 nur nur mit 1/10 empfehle und so weiter und so fort.
Das ich am Ende in 2 Shows 3 Tipps gebe, aber nicht empfehle. [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Mein Wortschatz langt nicht aus, um zu beschreiben, wie blamabel ich eigentlich abgeraucht bin, obwohl +37,5 am Ende da steht. Es waren ohne ****** locker +300 möglich, wirklich locker flocker.
Mit Auscashfunktion +500 locker.
Das ist sowas von unfassbar knapp alles gewesen, keine Worte. Ich poste nachher nochmal die Prozentverteilung der letzten Jahre, um zu zeigen was ich meine.
[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]