Freitag 12/16/2016

Freitag 12/16/2016

• Hoffenheim-BVB Overzzzz

Stimmen: 7 31.8%
  • Holland Eerste Divisie Overzzzz

Stimmen: 2 9.1%
  • Masi's CBA-Pick

Stimmen: 13 59.1%

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich war schon am überlegen, ob ich hier kurzfristig einsteig, also ins Oscar Thema generell. Muss ich nochmal schauen.

Ich sehe auch, du hast mich zitiert, wegen meinem X Factor Ordner.
Alter Verwalter, ich hab mir nochmal alles im Schnelldurchlauf durchgelesen und [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Da ist +37,5 gar nichts. Nichts. Fühlt sich irgendwie an wie Minus, schon fast. Allein schon das ich am Anfang Sicherheitsschiene empfehle und ab Ryan damit aufhöre. Ohne Worte.
Das ich nicht sofortig im ohne Matt Terry Markt auf Saara um die @21 oder sogar @34 stellenweise mit minimum 5/10 empfehle.
Das ich nicht sofort mit geldrausch gegengewettet hab, als es @10 gab.
Das ich Gifty Rauswurf @9 nur nur mit 1/10 empfehle und so weiter und so fort.
Das ich am Ende in 2 Shows 3 Tipps gebe, aber nicht empfehle. [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Mein Wortschatz langt nicht aus, um zu beschreiben, wie blamabel ich eigentlich abgeraucht bin, obwohl +37,5 am Ende da steht. Es waren ohne ****** locker +300 möglich, wirklich locker flocker.
Mit Auscashfunktion +500 locker.

Das ist sowas von unfassbar knapp alles gewesen, keine Worte. Ich poste nachher nochmal die Prozentverteilung der letzten Jahre, um zu zeigen was ich meine.

[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Schaue immer wieder mal nach Langzeitwetten, aber hab oft das Pech erst nach der entscheidenden Quotenentwicklung auf etwas aufmerksam zu werden (wie viele andere denk ich). Dein Ordner hat mich auf jeden Fall dazu motiviert seitdem täglich auf der Arbeit einige Minuten die Spezial-Wetten zu durchforsten [[yo]]

Brauchst dir eigentlich kaum irgendetwas vorwerfen. Wie man eindeutig sieht hast du 99% der Sendung richtig gelesen und den Wettanbieter dicke geschlagen. Die Credibility hast du ja eh schon. Und später ist es eben leicht gesagt das Eine oder Andere lieber anders gemacht zu haben. Das Geld, naja, 10k kann natürlich jeder gut gebrauchen. Kann da den Frust verstehen. Wie viel ist deine Einschätzung, was du liegen gelassen hast?

Schwamm drüber, gibt noch viel zu holen, die Sender produzieren ja noch genug vorhersehbare Shows für deinen 6.Sinn..

Wie war das mit Dschungelcamp? Hässler value? :mrgreen:[[winkewinke]]

Hoffenheim-Dortmund

Hoffenheim diese Saison Heimbilanz :

leipzig 2:2
wolf 0:0
schalke 2:1
freib 2:1
Hertha 1:0
Auswärts : München 1:1
HSV 2:2
Köln 4:0

erwarte, dass Hoffenheim heute nicht verlieren wird. Dortmund muss heute sehr guten Fußball zeigen, damit sie hier gewinnen. Das ist meiner Meinung nach schwer.

Vielleicht noch eine miniinfo :

Hoffenheim hat diese Saison 7 Heimspiele gemacht und zur 2.HZ 6-mal X gespielt. bei Tipico gibt es dafür eine Quote 2,85 !!!

Wo siehst du 2.85 für X zur HZ?

Schaue immer wieder mal nach Langzeitwetten, aber hab oft das Pech erst nach der entscheidenden Quotenentwicklung auf etwas aufmerksam zu werden (wie viele andere denk ich). Dein Ordner hat mich auf jeden Fall dazu motiviert seitdem täglich auf der Arbeit einige Minuten die Spezial-Wetten zu durchforsten [[yo]]

Brauchst dir eigentlich kaum irgendetwas vorwerfen. Wie man eindeutig sieht hast du 99% der Sendung richtig gelesen und den Wettanbieter dicke geschlagen. Die Credibility hast du ja eh schon. Und später ist es eben leicht gesagt das Eine oder Andere lieber anders gemacht zu haben. Das Geld, naja, 10k kann natürlich jeder gut gebrauchen. Kann da den Frust verstehen. Wie viel ist deine Einschätzung, was du liegen gelassen hast?

Schwamm drüber, gibt noch viel zu holen, die Sender produzieren ja noch genug vorhersehbare Shows für deinen 6.Sinn..

Wie war das mit Dschungelcamp? Hässler value? :mrgreen:[[winkewinke]]

Ja, das auch immer n Problem von mir. Guckste Langzeitwetten, denkst geil und kuckst, hmmmmmmmmm Quote schon hart runter.

Hast auch recht, ich werf mir auch nichts vor, ich ärgere mich nur im stratosphärischen Ausmaß, das ich alles nur halb empfohlen habe. Und liegen lassen hab ich definitiv mindestens 11k, wenn ich alles richtig gemacht hätte 30k mindestens, schätzungsweise. Hab ja auch 4,5k+ erwirtschaftet, aber das fühlt sich wie nichts an irgendwie, wie gesagt.

Schwamm drüber und her mit den nächsten Shows wie du sagst, und zwar zackig, wenns geht[[super]]

Und haste schon Quoten für den Hässler oder allgemein Wettanbieter, leider noch nichts gefunden. Interwetten und bwin auf jeden dabei? Weiß einer ob bet365 die letzten Jahre dabei war?
Und trotzdem schon beim Gedanken an die Sendung und mögliche Wetten, ich so[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich versteh' nicht, wieso du dich nicht komplett auf Basketball konzentrierst. Deine Tipps in Basketball scheinen ja gut zu sein, aber oft bringst du im Fußball (vielleicht Türkei außen vor) einfach schrott.

einfach schrott [[help]] hoffe du wirst den blog folgen. mit der Zeit kommen auch mehr Fußballtipps

Denke das wird heute Abend von Beginn an ein recht hitziges Duell in Sinsheim werden.
Sehr junger Schiri heute im Einsatz, der hoffentlich nicht den gleichen Fehler wie sein Kollege am letzten Freitag machen wird,
als Hoffenheim in Frankfurt spielte und die 1. Karte nicht zu lange stecken lässt...

1. gelbe Karte bis 30:59 min @1.85 2/10 tipico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.