Freitag 12.11.04

Skorpion King schrieb:
Shining schrieb:
Bei einigen hier kommts mir vor wie wenn das der "Jetzt-weiß-der-Shining-welche-Hobbytipper-seine-Buchmacher-sponsern"-Thread wäre... [[nixweiss]]

Shining
Hi Sining, dies bedarf in meinen Augen einer erklärung?

Wieso? Jeder halbwegs vernünftige Wetter erkennt in diesem Thread nicht ausschließlich, aber doch, Hobbytipper die offenichtlich alles tippen was angeboten wird, egal ob man sich dort auskennt oder nicht und wenn man eine Dreierkombi mit 9,5/10 spielt, dann erübrigt sich jeder Kommentar...

Brauchst dich ja nicht angesprochen fühlen, einfach mal Augen aufmachen in diesem Thread...

Shining

Shining schrieb:
Skorpion King schrieb:
Shining schrieb:
Bei einigen hier kommts mir vor wie wenn das der "Jetzt-weiß-der-Shining-welche-Hobbytipper-seine-Buchmacher-sponsern"-Thread wäre... [[nixweiss]]

Shining
Hi Sining, dies bedarf in meinen Augen einer erklärung?

Wieso? Jeder halbwegs vernünftige Wetter erkennt in diesem Thread nicht ausschließlich, aber doch, Hobbytipper die offenichtlich alles tippen was angeboten wird, egal ob man sich dort auskennt oder nicht und wenn man eine Dreierkombi mit 9,5/10 spielt, dann erübrigt sich jeder Kommentar...

Brauchst dich ja nicht angesprochen fühlen, einfach mal Augen aufmachen in diesem Thread...

Shining

Hehe ok, ich denke ich weis jetzt was du meinst. Ich fühle mich dennoch zum teil angesprochen, weil als Profitipper würde ich mich nicht bezeichnen, aber ok, ich tippe auch nicht jeden scheiss, und schon ganricht 9,5/10 inner HC 3er Kombi

etwas unplausibel das ganze:

live.jpg

:mrgreen: