respekt isner!FERRER zu 1,53 gut spielbar...isner macht nen platten eindruck
ferrer wollte am ende nicht mehr so ganz...
respekt isner!FERRER zu 1,53 gut spielbar...isner macht nen platten eindruck
Chefchen auch.Müller ist doch sowas von überschätzt [[sleep]]
Bitte wer? [[rofl]]Chefchen auch.
Deutschland [[yo]]
Barbossa = Malaga? [[yo]]Müller ist doch sowas von überschätzt [[sleep]]
Bestimmt nicht [[stupid]]Barbossa = Malaga? [[yo]]
Guck euch doch mal Müllers Spiel an...er ist einfach dermaßen clever. Was er läuft und vorallen wie ist unglaublich, der junge weiß einfach wie fußball funktioniert. Einer der cleversten Spieler überhaupt.
Schade, dass er gegen Spanien fehlte bei der WM. Hat man deutlich gemerkt.
SChweinsteiger der Kopf der n11. Bestimmt das Spieltempo, sorgt ungemein für Sicherheit und ist einfach ein sehr kompletter Spieler..
Ist die Story in der Sport-BLÖD schon wieder so lange her?Bitte wer? [[rofl]]
Weiß ich doch. :mrgreen:Bestimmt nicht [[stupid]]
100% Zustimmung...Müller ist immer ein Gefahrenherd und ständig in Bewegung...immer ein Auge für den Mitspieler und in seinem Alter unheimlich abgeklärtGuck euch doch mal Müllers Spiel an...er ist einfach dermaßen clever. Was er läuft und vorallen wie ist unglaublich, der junge weiß einfach wie fußball funktioniert. Einer der cleversten Spieler überhaupt.
Schade, dass er gegen Spanien fehlte bei der WM. Hat man deutlich gemerkt.
SChweinsteiger der Kopf der n11. Bestimmt das Spieltempo, sorgt ungemein für Sicherheit und ist einfach ein sehr kompletter Spieler..
Es wurden auch schon Friendlys mit Schweini verloren, von100% Zustimmung...Müller ist immer ein Gefahrenherd und ständig in Bewegung...immer ein Auge für den Mitspieler und in seinem Alter unheimlich abgeklärt
und was Bayern und auch der N11 fehlt ist schweinsteiger... hat man am vergangen WE gesehn als die Bayern anfingen gegn Augsburg ! in HZ 2 zu schwimmen und jemand fehlte der das Spiel gelenkt hat..und zu dem Spiel heute brauch ich nix sagen...das seht Ihr selber..der geht 70 meter und macht das Tor..keine Ordnung im Devensiven Mittelfeld in irgendeiner Form
Ich les dieses Blatt nicht ... daher ist das wohl an mir vorbei gegangen.[[nixweiss]]Ist die Story in der Sport-BLÖD schon wieder so lange her?
Schweini wurde als Chefchen veräppelt, was nicht überall gut
an kam. Na ja, im Gefüge der Bayern ist er schwerer zu
ersetzen, als bei der N11.
Ich auch nicht, hatte es im SPON gelesen.Ich les dieses Blatt nicht ... daher ist das wohl an mir vorbei gegangen.[[nixweiss]]