Freitag, 11.02.2011

Freitag, 11.02.2011

• 1

Stimmen: 27 49.1%
  • X

Stimmen: 18 32.7%
  • 2

Stimmen: 10 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    55
@Barbossa: Was ich schon lange mal wissen wollte. Wie siehst du LeBron und die Heat? Ist es noch immer "Wades-House"? Ist LeBron mehr MVP-Kandidat als Dwyane? Wer der Superfriends ist der für den Erfolg entscheidendste? Denkst du die Heat werden Eastern Conference Sieger (laut derzeitigem Stand natürlich)?
sehr sehr schwierige Fragen. Für mich ist und bleibt es immer Wade's House. LeBron spielt momentan auffälliger, aber rein von den Stats steht ihm Wade fast in nichts nach. Beide bringen fast die Leistungen wie letztes Jahr. Bosh punktemäßig nicht so stark und trotzdem ein sehr wichtiger Baustein im Puzzle Miami Heat. Ich denke keiner ist der Wichtigste, weil jeder für jeden einspringen kann. Siehe das Spiel, wo LeBron nur 12 machte. Besonders wichtig auch die Bankspieler. House, Jones, Miller etc. sehr sehr wichtig auch für den Erfolg. Treffen die ihre Dinger von außen nicht, sieht es auch sehr schlecht aus. Eastern Conf. Sieger kann man mMn noch nix sagen. Nächstes Spiel gegen die Celtics richtungweisend, aber es ist immernohc eine lange Saison in der viel passieren kann...

sehr sehr schwierige Fragen. Für mich ist und bleibt es immer Wade's House. LeBron spielt momentan auffälliger, aber rein von den Stats steht ihm Wade fast in nichts nach. Beide bringen fast die Leistungen wie letztes Jahr. Bosh punktemäßig nicht so stark und trotzdem ein sehr wichtiger Baustein im Puzzle Miami Heat. Ich denke keiner ist der Wichtigste, weil jeder für jeden einspringen kann. Siehe das Spiel, wo LeBron nur 12 machte. Besonders wichtig auch die Bankspieler. House, Jones, Miller etc. sehr sehr wichtig auch für den Erfolg. Treffen die ihre Dinger von außen nicht, sieht es auch sehr schlecht aus. Eastern Conf. Sieger kann man mMn noch nix sagen. Nächstes Spiel gegen die Celtics richtungweisend, aber es ist immernohc eine lange Saison in der viel passieren kann...

Ja ich gehe als "neutraler" Beobachter konform mit deiner Meinung. Allerdings finde ich nach derzeitigem Stand Miami definitiv nicht auf dem Niveau was es für den Gewinn des Titels dieses Jahr braucht. Im Moment sehe ich das Finale des letzten Jahres auch für dieses Jahr als sehr wahrscheinlich. Im Osten ist das Team to beat auf jeden Fallk Bsoton. Aber Miami auf nem guten Weg auf das Niveau eines echten Championshipanwärters zu kommen. Ob der Support um die Superfriends wirklich ausreicht wird man dann sehen, wenns soweit ist. Fakt ist Miller, Jone und House werden imemr besser...

just my 2 cents[[yo]]