Freitag - 10.06.2016, EM DAY!!

Freitag - 10.06.2016, EM DAY!!

• EM was? Who cares!

Stimmen: 5 8.9%
  • zuhause alleine

Stimmen: 27 48.2%
  • zuhause mit Freunden

Stimmen: 12 21.4%
  • Public Viewing

Stimmen: 0 0.0%
  • Sportcafe

Stimmen: 2 3.6%
  • fein beim Grillen mit Freunden

Stimmen: 6 10.7%
  • Disco Pogo Klingelingeling =)

Stimmen: 4 7.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
kann mir jemand sagen, wie man diese threads als gelesen markieren kann? nutzte wettforum nur mitm smartphone

Im oberen Menü gibt es einen Link "Foren gelesen markieren", dieser funktioniert derzeit nur von der Startseite aus. Auf der Startseite gibt es unten, oberhalb der Box "Online-Benutzer" einen weiteren Link "Kanäle als gelesen markieren". Wenn du einen einzelnen Kanal (Unterforum) als gelesen markieren möchtest klicke rein und scrolle ganz runter -> Diesen Kanal als gelesen markieren

Heute Lok Kosice Aufstieg? :mrgreen::mrgreen:
Presov will eh ned aufsteigen, Lok höchstmotiviert den Stadtrivalen noch vom Thron zu stoßen ... Bin gspannt, wies Nitra anlegt, die sind normal kein Außenseiter heute daheim - sportlich DNB 2,1+ ws recht ok. Ein X bei Presov - Sered würde Lok genügen, um am letzten Spieltag noch Platz 1 zu belegen und damit den Aufstieg zu fixieren.

Bei Tatran Presov kenn ich mich nicht mehr ganz aus, anscheinend gibts ein paar finanzielle Probleme im Verein (Stadion, Sponsoren, usw.), vl halten sie sich nicht für erstligareif, kann schon sein. Ich kanns leider nur schwer einschätzen, aber den Leistungen zufolge zweifle ich ein wenig an deren Aufstiegswillen. Lok Kosice topmotivert und gerüstet anscheinend ... Nitra könnts entscheiden. Ich bin mal gespannt
Wer gambln möchte, kann ja Sered DC + Lok Sieg versuchen :mrgreen:
Da ich aber Nitra sportlich gesehen nicht für den Underdog halte - wird aber auch aufs Lineup ankommen -> die zwei Offense-Youngsters zB waren vor ein paar Tagen schon relativ lang im Einsatz bei der U19 vs Sparta Prag -, versuchs ichs aber eher nicht, vl nur small. Wie sportlich das dann abläuft, kann ich nicht beurteilen. Vermute, dass Nitra da aber eher nix herschenkt