Freitag 06.03.2015 Umfrage

• Ersteller Ersteller Homburger
  • Erstellt am Erstellt am
achim, was hälst du denn heute von hertha? dc drin? vfb ja wirklich überhaupt nichts wert,

quoten ja nur so niedrig für den vfb weil sie gewinnen müssen und mit dem rücken zur wand stehen aber mal nüchtern betrachtet, was spricht heute wirklich für den vfb? heimvorteil kann man vergessen, stevens muss wohl oder übel offensiver spielen lassen, weil man erstens 3 punkte braucht und zweitens er sich jetzt nochmal eine defensive aufstellung nicht erlauben kann. vfb ist zum siegen verdammt, genau das wird der hertha in die karten spielen 1:2 oder 2:2 imo

Wahnsinn,so jetzt letzter Kommentar über diese Nürnberger Versager.Dann hab ich die Sache verdaut,unfassbar wie die jetzt auch noch die einzige richtige zwingende Chance der letzten 60 Minuten so richtig krass doof verbocken.Verstolpert,Junge Junge Junge richtig provokant diese Affen.

Blum wirklich stark,der kämpft und bringt mehr als alle anderen.

ich habe nun das over 2.25 eingeloggt 2.08 pin. 4/10 denke nicht, dass wir hier ein langweiliges spiel sehen, Stuttgart offensiv aufgestellt, maxim, kostic, ginczek in der rückwärtsbewegung nicht gut, das kann echt hertha gut ausnutzen wenn sie es clever machen 3 tore? gut möglich und ich glaube daran

Wahnsinn,so jetzt letzter Kommentar über diese Nürnberger Versager.Dann hab ich die Sache verdaut,unfassbar wie die jetzt auch noch die einzige richtige zwingende Chance der letzten 60 Minuten so richtig krass doof verbocken.Verstolpert,Junge Junge Junge richtig provokant diese Affen.

Blum wirklich stark,der kämpft und bringt mehr als alle anderen.

schöner GIK wieder mal [[rofl]][[kotz]]