Freitag 06.03.2015 Umfrage

• Ersteller Ersteller Homburger
  • Erstellt am Erstellt am
Warten wir es ab , Homburg ist Favorit.
Stegerer , Hesse , Zimmermann Immer für ein Tor gut.
Die 2.90 hat Value.
Die Spielanlage ist auch besser geworden . Zu nur die Drei:
man merkt allein durch Zimmermann gesteigerte Qualität.

Danke, ja Value hat die Quote, alleine dadurch schon, weil meine Löwen sowas von unberechenbar sind. Aber als Favo sehe ich die Homburger nicht. Super Spiel der Löwen in Worms .. mit dem Manko Chancenauswertung .. und der Gegentreffer in der 89. min ... Traumfreistoß, den macht er auch nicht jede Woche. Für mich mit Fanbrille 50/50 Spiel. Nach einer sehr guten Vorbereitung und einem guten (wenn auch erfolglosen) Spiel in Worms,hoffe ich auf einen schmutzigen 1:0 Heimsieg. Problem könnte werden das unser Publikum, wenn es lange 0:0 steht, recht mürrisch/nervös wird und dies sich dann ab und an auch auf die Mannschaft überträgt.

Genug geschwafelt, danke für Deine Einschätzung, leider kann ich Dir wegen meiner Fanbrille kein Glück für Deine Wette wünschen ;-)

lol, wieso schafft es nur bet eine anständige mobile app zu haben? Uni eig eh kein Thema weil die alles maximal limitiert haben bei mir, aber ich lande immer wieder bei bet weils unterwegs sonst einfach mühsam ist[[hammer]]

jop, gerade die unibet-app is dermaßen langsam und für livewetten - sofern man nich eh limitiert is - absolut nicht zu gebrauchen.

Warten wir es ab , Homburg ist Favorit.
Stegerer , Hesse , Zimmermann Immer für ein Tor gut.
Die 2.90 hat Value.
Die Spielanlage ist auch besser geworden . Zu nur die Drei:
man merkt allein durch Zimmermann gesteigerte Qualität.
Jetzt mal ernsthaft? Ist zimmermann für dich so ne verstärkung? Hat doch net umsonst in elversberg kaum noch gespielt und deshalb auch ausgemustert. Lebt mMn nur noch von seinen standards. Seit er aus braunschweig weg is, hat er doch überall nur noch murks gespielt. Hesse un Stegi sicher gut fürs team, aber HOM hier niemals so favo wie du es darstellst.