Freitag 06.03.2015 Umfrage

• Ersteller Ersteller Homburger
  • Erstellt am Erstellt am
bielefelder doch noch besoffen

sicher nicht unbegründet die Quote, dennoch gehen beide Formkurven genau in die andere Richtung.

Bielefeld hat sich gefunden, Dortmund II schon gegen andere Mannschaften massive Probleme gehabt.

Wenn Bielefeld wirklich zu 100 % Einstellung zeigt wäre alles andere als ein Sieg der Arminen eine Überraschung.

Faire Quote mMn. bei 1,78.

Quoten über 2 schon value auch wenn Dortmund die Remiskönige der Liga sind.

sicher nicht unbegründet die Quote, dennoch gehen beide Formkurven genau in die andere Richtung.

Bielefeld hat sich gefunden, Dortmund II schon gegen andere Mannschaften massive Probleme gehabt.

Wenn Bielefeld wirklich zu 100 % Einstellung zeigt wäre alles andere als ein Sieg der Arminen eine Überraschung.

Faire Quote mMn. bei 1,78.

Quoten über 2 schon value auch wenn Dortmund die Remiskönige der Liga sind.

[[yo]] war nicht so ernst gemeint, tue mich nur immer schwer gegen BVB II zu setzen wegen den vielen X

ich muss jetzt zumindest small mal das over 5,5 bei Red Bull Brasil nehmen! Geht gut ab gegen Audax und mit dem Anschlusstreffer werden sie nochmal alles riskieren müssen in Halbzeit 2.

hab mich nach dem 0:2 schon geärgert nicht over 4,5 mit 2.5 genommen zu haben. Da ich Brasilianern aber nicht gerne über den Weg traue, nehm ich es small. Ich will mich zumindest hinterher nicht ärgern :mrgreen:

verdienter Sieg. Strongest überfordert in der Defensive.
UDC wäre aber fast wieder an der eigenen Chancenverwertung gestorben. Rote Karte für Strongest kam dann aus UDC Sicht ganz gelegen.

also jetzt keine Offenbarung von La U? Halt eher weil Strongest so schwach war?

Dachte jetzt platzt mal der Knoten, aber wenn sie weiter so viele Chancen liegen lassen.

Merci