Geht noch was ab 0 Uhr? Ist ein neuer Tag, kann nur besser werden [[yo]]:mrgreen:
Bielefeld Quoten über 2 sind schon lecker[[sabber]][[sabber]]
Schalke AHC 0 ebenfalls
Geht noch was ab 0 Uhr? Ist ein neuer Tag, kann nur besser werden [[yo]]:mrgreen:
Bielefeld Quoten über 2 sind schon lecker[[sabber]][[sabber]]
Schalke AHC 0 ebenfalls
bielefelder doch noch besoffen
Sag mir mal lieber was wir in der MLS anbrettern [[schwitz]]Uruguay u17 kleines Abschüssschen?
mir wurde gutes lay-Material gesendet [[sabber]]Sag mir mal lieber was wir in der MLS anbrettern [[schwitz]]
sicher nicht unbegründet die Quote, dennoch gehen beide Formkurven genau in die andere Richtung.
Bielefeld hat sich gefunden, Dortmund II schon gegen andere Mannschaften massive Probleme gehabt.
Wenn Bielefeld wirklich zu 100 % Einstellung zeigt wäre alles andere als ein Sieg der Arminen eine Überraschung.
Faire Quote mMn. bei 1,78.
Quoten über 2 schon value auch wenn Dortmund die Remiskönige der Liga sind.
kannst es an mich weiterleiten, ja? [[cheers]]mir wurde gutes lay-Material gesendet [[sabber]]
union espanola dnb 7.00 2/10 bet365
verdienter Sieg. Strongest überfordert in der Defensive.
UDC wäre aber fast wieder an der eigenen Chancenverwertung gestorben. Rote Karte für Strongest kam dann aus UDC Sicht ganz gelegen.
2:2 flottes spiel, noch eins bitte!
2:2 flottes spiel, noch eins bitte!
Seid ihr alle noch wach, weil ihr auf die Asiaten und ihre Handicaps für die Bundesliga-Knaben wartet?
Seid ihr alle noch wach, weil ihr auf die Asiaten und ihre Handicaps für die Bundesliga-Knaben wartet?