Freitag 06.03.2015 Umfrage

• Ersteller Ersteller Homburger
  • Erstellt am Erstellt am
Stuttgart aber auch nicht viel besser, wenn Hertha mal nen Konter ausspielt wirds eng für den vfb, sind in der umschaltung auf defensive wie ein hühnerhaufen.

ja, wenn... [[rofl]] abstimmung so geil, dass kalou als offensivster spieler immer fleißig per kopf zur stuttgarter abwehr verlängert. das sind ein paar knechte, die da die fahne tragen dürfen. unglaublich.

Kennst du dieses Satzzeichen >>> ?????
Wenn du dich dort so gut auskennst, erklär mal warum Pregame von @8 so runter gerauscht ist!

natürlich kenne ich dieses satzzeichen. warum auch nicht? und nein marokko ist nicht wirklich auffällig. bei so vielen underspielen auch kein wunder. da kannst du genauso dreher in der bundesliga suchen, die quote ist ähnlich, wenn nicht gar geringer.

warum die quote abgerauscht ist. k.a. habe mich mit dem spiel nicht weiter beschäftigt. vielleicht gibt es ausfälle oder sie schonen ein paar spieler. oder ist ist tatsächlich ein fix damit chabab drin bleibt. ausschließen kann man das nie, aber das wäre dann eher spiel wie ligabezogen. lasse mich da völlig überraschen, trotz des ausgleichs. gab in letzter zeit genug quotenabfälle ohne grund, bei denen am ende auch nichts dahinter war.