Freitag, 05.12.08 Es kann nur Einen geben ...

Freitag, 05.12.08 Es kann nur Einen geben ...

• Ribery & Co sorgen für Kuschelstimmung auf der Trainerbank. HW

Stimmen: 0 0.0%
  • Hoffenheim kann den 3 Punkte-Abstand wahren. Remis

• Uli platzt die Rübe vor Zorn. AW

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
vam schrieb:
der-Horst schrieb:
bluefighter schrieb:
bluefighter schrieb:
Abend miteinander

Heute Bordeaux -1

und natürlich die Bayern

Ole Ole FC Bayern

Endlich wurde dem Retortenclub die Grenzen aufgezeigt. So sehr ich die Bayern verachte,

heute waren wohl alle Bayern Gegner Bayern Freunde

Gegen den modernen Fußball

Ichversteh nicht wirklich, wie man Hoffenheim unsympathischer finden kannals die Bayern aber man muss auch nicht alles verstehen....

Er ist Franzose

Hast schon recht yam,
Die Schwaben bezeichnen uns Badener als Ostfranzosen.
Ist ein Schimpfwort für uns aber mich juckt es nicht

Was da heute beide Mannschaften geboten haben, das war perfekte Werbung für den deutschen Fußball.
Spitzenspiel, Spitzenstimmung, Spitzenfußball.

Riesen Kompliment an die Hoffenheimer. Noch nie eine Mannschaft in der Bundesliga gesehen, die so in der Allianz-Arena nach vorne gespielt hat, Respekt.

Hoffentlich kommen sie genauso stark aus der Winterpause. Diese Mannschaft will ich international sehen und nicht solche Stümper wie Hertha oder Schalke.
Eins steht jedenfalls fest. Hoffenheim braucht sich vor keinem zu verstecken, auch international nicht.

Klasse Abend, mit einem zugegebenermaßen glücklichen Sieg. Aber Glück hat ja bekanntlich nur der Tüchtige.

der-Horst schrieb:
bluefighter schrieb:

Genau! Back to Libero und good old Manndeckung!!

Jawoll, und morgen sehen wir uns im Playboy - Stadion und stehen in
der Dosenbierfankurve. Dazu spielt deine Lieblingself in tuntigen rosa Trikots. Nur
weils ein Mäzen so will.
Dies ist nicht weit hergegriffen. Ein Teil ist schon die nackte Wahrheit

Nein danke

cfcfan schrieb:
der-Horst schrieb:
bluefighter schrieb:

warum nicht mein Freund... ich sehe lieber 90 minuten kampf und 1:0 Sieg meiner Mannscgadr, als ein 5:5

Das unterscheidet uns. Ich sehe lieber ein attraktives, offensiv geführtes Fußballspiel als ein einen Grottenkick bei dem die kämpferischer bessere Mannschaft irgendwie einen 1:0 Siegtreffer fabriziert.

bluefighter schrieb:
der-Horst schrieb:
bluefighter schrieb:

der Dosenbierfankurve. Dazu spielt deine Lieblingself in tuntigen rosa Trikots.
Nein danke

Ich will keinen Streit anfangen und bin überdies nicht Fan von Hoffenheim. Wollte nur mal anbringen, dass Palermo auch mal eine Zeit lang rosa Trikots hatte. Und das ganz ohne Mäzen

der-Horst schrieb:
cfcfan schrieb:
der-Horst schrieb:
bluefighter schrieb:

warum nicht mein Freund... ich sehe lieber 90 minuten kampf und 1:0 Sieg meiner Mannscgadr, als ein 5:5

Das unterscheidet uns. Ich sehe lieber ein attraktives, offensiv geführtes Fußballspiel als ein einen Grottenkick bei dem die kämpferischer bessere Mannschaft irgendwie einen 1:0 Siegtreffer fabriziert.

nur damit wir nicht aneinander vorbeireden...ich sprach von "meiner" Mannschaft, also Chemnitz oder dem BVB! Ok vom CFC kann ich nix erwarten außer Kampf, aber wenns um den BVB geht...wäre nicht 90 Minuten fighten um Cottbus 1:0 zu schlagen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hopp auslachen!

anders hat ers nicht verdient...

bluefighter schrieb:
der Dosenbierfankurve. Dazu spielt deine Lieblingself in tuntigen rosa Trikots. Nur
weils ein Mäzen so will.

Nein danke

Dann mußt du auch Leverkusen, Wolfsburg oder Schalke auslachen. Ob das Geld jetzt von nem Autobauer, Pharma-Industrie oder einem Ortsansässigen Mäzen kommt, spielt ja wohl keine Rolle.
Zumindest ist es in Hoffenheim kein gekaufter Erfolg wie in Chelsea (wobei die ja kein Erfolg haben).

Wäre mir zu peinlich einen Tabellenführer auszulachen, bei dem überwiegend Zweitligaspieler spielen.

Daniel schrieb:
bluefighter schrieb:
weils ein Mäzen so will.

Nein danke

Dann mußt du auch Leverkusen, Wolfsburg oder Schalke auslachen. Ob das Geld jetzt von nem Autobauer, Pharma-Industrie oder einem Ortsansässigen Mäzen kommt, spielt ja wohl keine Rolle.
Zumindest ist es in Hoffenheim kein gekaufter Erfolg wie in Chelsea (wobei die ja kein Erfolg haben).

Wäre mir zu peinlich einen Tabellenführer auszulachen, bei dem überwiegend Zweitligaspieler spielen.

sorry Daniel, aber das ist nun wirklich blödsinn...das sind gewiss nicht überwiegend Zweitligakicker... immerhin ist diese Mannschaft aufgestiegen mit vielen Leistungsträgern, dazu sind leute wie Beck und Co. gewiss kein Zweitliganiveau... und nun fang mir nicht mit Aachen Reserve Ibisevic an...

Ein Kommerz-Spiel erster Güte, aber who cares?

Wenn man nachdem Spiel Sätze wie "Hopp auslachen, anders hat er es nicht verdient..." liest, muss ich mich jedesmal fragen, wie man auf solch einen Stuß kommt? Solch ein Satz ist populistischer Dreck, wenn du es wenigstens begründen würdest, dann könnte ich nämlich das Wort "Dreck" streichen.

Inwiefern man die Spieler noch Zweitligaspieler nennen kann, ist ja eine ganz andere Kiste, aber Fakt ist, dass fast jeder Spieler auch von Vereinen wie Hannover, Stuttgart, Hertha, Schalke und Dortmund hätte gekauft werden können. Aber diese Vereine betreuen ja lieber die Tradition.

Herzlichen Gleichschritt!

Maestro66 schrieb:
Mal ne Frage Jungs:

Wie macht man das mit " Danke ", habe es irgendwie nicht gefunden ..

Maestro, schreibst deinen Beitrag

unten neben absenden steht: Diese Nachricht ist eine reine Danksagung
Machst ein Häckchen in den Kasten nebenan und klickst auf absenden.

Fertig ist die Danksagung.

Hab aber ehrlich gesagt am Anfang als ich hier gepostet habe auch diese Funktion ewig
gesucht.

bluefighter schrieb:
Maestro66 schrieb:
Mal ne Frage Jungs:

Wie macht man das mit " Danke ", habe es irgendwie nicht gefunden ..

Maestro, schreibst deinen Beitrag

unten neben absenden steht: Diese Nachricht ist eine reine Danksagung
Machst ein Häckchen in den Kasten nebenan und klickst auf absenden.

Fertig ist die Danksagung.

Hab aber ehrlich gesagt am Anfang als ich hier gepostet habe auch diese Funktion ewig
gesucht.

Danke bluuee

cfcfan schrieb:
Daniel schrieb:
bluefighter schrieb:
weils ein Mäzen so will.

Nein danke

sorry Daniel, aber das ist nun wirklich blödsinn...das sind gewiss nicht überwiegend Zweitligakicker... immerhin ist diese Mannschaft aufgestiegen mit vielen Leistungsträgern, dazu sind leute wie Beck und Co. gewiss kein Zweitliganiveau... und nun fang mir nicht mit Aachen Reserve Ibisevic an...

Ach und warum wollten Vereine wie Stuttgart, Gladbach, Hertha und Co. diese Spieler nicht mehr ? Und erst recht muss man dann fragen, warum sie sie für lächerliche Summen von meist 150.000€ - 300.000€ verkauft haben ?
Wenn diesen Vereinen so viel an den Spieler gelegen hätte, dann hätte man sie nicht für solche Summen verkauft.

Hoffenheim hätte genauso das Spiel gewinnen können. Man muss klar und deutlich sagen das sie zurecht da oben stehen. Wenn man dran denkt wie sich die so hochgelobten Leverkusener Jahrelang (und auch letzte Woche) eingeschissen haben wenn es gegen Bayern ging, war das Auftreten heute schon stark.
Im Endeffekt wars nur ne glückliche Aktion die am Ende den Sieg brachte, typisch irgendwie für ein recht erfahrenes Team gegen die jungen Wilden.

Nunja wenn sich Hoffenheim so weiterentwickelt sind sie das beste was dem deutschen Fussball seit Jahren passieren konnte. Wer sich auf Hopp einschießt denkt verbohrt und eindimensional.

Daniel schrieb:
cfcfan schrieb:
Daniel schrieb:
bluefighter schrieb:
weils ein Mäzen so will.

Nein danke

Ach und warum wollten Vereine wie Stuttgart, Gladbach, Hertha und Co. diese Spieler nicht mehr ? Und erst recht muss man dann fragen, warum sie sie für lächerliche Summen von meist 150.000€ - 300.000€ verkauft haben ?
Wenn diesen Vereinen so viel an den Spieler gelegen hätte, dann hätte man sie nicht für solche Summen verkauft.

"Zweitligaspieler" ist irgendwie so eine nichtssagende Aussage. Wenn du so anfängst dann ist Toni Kroos also ein "Drittligaspieler", denn bei Bayern in der ersten Elf kam er ja noch nicht klar. Sagt aber alles nichts über die Qualität aus. Diese Vereine wollten die Spieler nicht mehr weil sie deren Potential falsch eingeschätzt haben. Genau deshalb wurden sie dann auch für solche Summen verkauft. Das ganze ist Bayern in der (Trochowski z.b.) und auch in der anderen Richtung (Sosa z.b.) auch schon reichlich passiert. In dem Sinne war Trochowski damals als er abgegeben wurde auch ein "Drittligaspieler".

Die Entwicklung einiger Spieler in Hoffenheim ist schon der Wahnsinn und da kann man auch mal die richtig teuren Spieler außen vor lassen. Ibisevic,Weis,Comper oder Salihovic hätten damals wohl alle 36 Proficlubs (vielleicht auch nur 20) verpflichten können. Und das ganze hat garnix mit Hopps Geld zu tun!

bluefighter schrieb:
Queensland AHC+0,25 find ich morgen früh sehr interessant.

Queensland typische Auswärtsmannschaft, ganz schwer zu bezwingen

Queensland hat die letzten 7 Auswärtspartien beim heutigen Gegner nicht verloren.
Sehe nicht wieso die Mariners als Favorit ins Spiel gehen wie die Bookies es darstellen.

Da könnt was gehen

Morgen Jungs

Queensland 1111111:0

Sieht gut aus, selten so eine Auswärtsmacht gesehen, jetzt noch 70 Minuten kämpfen