Freitag, 05.12.08 Es kann nur Einen geben ...

Freitag, 05.12.08 Es kann nur Einen geben ...

• Ribery & Co sorgen für Kuschelstimmung auf der Trainerbank. HW

Stimmen: 0 0.0%
  • Hoffenheim kann den 3 Punkte-Abstand wahren. Remis

• Uli platzt die Rübe vor Zorn. AW

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Was für ein Finale!

tanz25.gif
Bayern München - TSG Hoffenheim 2:1 FT
tanz25.gif

~rEdMaNoNe~ schrieb:
Hm... schade für Hoffenheim, ich "wette" trotzdem, dass sie uns international neben bayern weit aus besser vertreten würden, als bremen und co...
aber war das beste bundesligaspiel seit ewigkeiten!

Ich mag den Fußball von Hoffenheim sehr. Aber ob das noch so funktioniert, wenn du fast jede Woche 2 Mal ran musst, ist in meinen Augen fraglich.

~rEdMaNoNe~ schrieb:
Hm... schade für Hoffenheim, ich "wette" trotzdem, dass sie uns international neben bayern weit aus besser vertreten würden, als bremen und co...

Würd ich so nicht sagen, wenn sie so weiterspielen werden wir es ja nächste Jahr sehen wie sie sich gegen Mailand,Manu,Barca & Co schlagen,ich denk das sie dort wenig Land sehen.
Mal ganz davon abgesehen ob sie Spieler wie Ibisevic,Ba usw halten können.

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Nach einer Woche Wettabstinenz wird es für den Oddset-Punter nun wieder höchste Zeit, aktiv ins Wettgeschehen einzugreifen.

Was liegt da näher, als, getreu meiner neuen Wettphilosophie, das Wochenende mit einer Oddset-Kombi zu verschönern?

Wie dem auch sei, ich habe drei lukrative Partien gefunden, die, für Oddsetverhältnisse, recht gut quotiert sind. Hier also nun meine Wochenend-Oddset-Kombi:

Bayern München - Hoffenheim Tipp 1 @ 1,60 2:1 FT

Düsseldorf - Aalen Tipp 1 @ 1,50

Freiburg - Oberhausen Tipp 1 @ 1,35

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 16,20 Euro

Wer seine Meinung zu obiger Oddset-Kombi kundtun möchte, darf dies selbstverständlich gerne tun.

Ob dieses Mal kein Umfaller dabei sein wird? Wir werden es erleben.

Gruß und allen viel Spaß und Erfolg beim Spitzenspiel!

Sapphire Sky (euer genialer Oddset-Punter)

Die Oddset-Kombi lebt!

Andreas366 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Nur eines verstehe ich nicht:

Fast alle sprechen über die "Herbstmeisterschaft", wobei der Herbst sowohl kalendarisch als auch meteorologisch längst vorbei ist. Das muss man doch wissen, wenn man nur etwas Ahnung von der Welt hat.

Dann hast du offensichtlich keine Ahnung von der Welt.
Der Herbst endet, wie jedes Kind weiss, mit Winteranfang am 21. Dezember.

SCNR,
Andreas

Stimmt.

Weiß auch nicht, wie ich darauf kam.

Noch mal zum Klarstellen: Der meteorologische Winternfang war am 1.12, der kalendarische ist am 21.12.

Gruß,

Sapphire Sky

oberschabe schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:

Ich mag den Fußball von Hoffenheim sehr. Aber ob das noch so funktioniert, wenn du fast jede Woche 2 Mal ran musst, ist in meinen Augen fraglich.

Das stimmt schon mit der Doppelbelastung, aber ich finde halt, dass man den Spieler "den Hunger" anmerkt. Sicher, wäre das international kein Selbstläufer, aber wenn ich mir Bspw. die Spiele von Schalke im Uefa Cup ansehe, wird mir leider ganz anders.

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass sie komplett untergehen würden, aber das ist alles nur "was wäre wenn" gerede...

Ledi schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
Hm... schade für Hoffenheim, ich"wette" trotzdem, dass sie uns international neben bayern weit ausbesser vertreten würden, als bremen und co...

Würdich so nicht sagen, wenn sie so weiterspielen werden wir es ja nächsteJahr sehen wie sie sich gegen Mailand,Manu,Barca & Co schlagen,ichdenk das sie dort wenig Land sehen.
Mal ganz davon abgesehen ob sie Spieler wie Ibisevic,Ba usw halten können.

Sicher, davon das man Barcelona auf Augenhöhe hat, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, das dem nicht so ist. Aber in der CL/UC spielen auch andere Teams, die ich alles andere als Stark ansehe und trotzdem gehen dt. Teams zu oft einfach unter. Bei Hoffenheim würde international sicher der Faktor des unterschätzens hinzukommen, denk ich jedenfalls. :)

Westkreuz schrieb:
Dieser Freitag hat es in sich:

SLK U20 +3 1:4
Magnitogorsk 6:1
Zilina + Jokerit 7:1 + 2:3
Skalica - SLK U20 >5,5 + Jokerit - Ässät >4,5 4:1 + 2:3
Ingolstadt 1:1
Mainz - Gr. Fürth OVER 0:1
Rødovre -1 + Lugano 5:2 + 7:2
Girondins Bordeaux - Valenciennes FC b2s:no 2:1
Eisbären Berlin + Frankfurt Lions -1 + KAC 4:5 + 4:3 + 5:2
KAC -1 5:2
Wisla Krakow -1 + b2s bei Bayern - Hoffenheim 3:1 + 2:1
Bayern München - Hoffenheim >3,5 2:1
Hoffenheim +1 1:2
Ribery 2s

Allen ein frohes Schaffen und einen ertragreichen Abend!

Mit Verlust ins WE.
Duseltor, Einbruch der Eisbären & Lions ... und der Tag war gelaufen.
Hauptgewinn wäre natürlich ein weiteres Tor von SLK U20 gewesen ...

Jetzt gehts
Bis morgen.

bluefighter schrieb:
bluefighter schrieb:
Abend miteinander

Heute Bordeaux -1

und natürlich die Bayern

Ole Ole FC Bayern

Endlich wurde dem Retortenclub die Grenzen aufgezeigt. So sehr ich die Bayern verachte,

heute waren wohl alle Bayern Gegner Bayern Freunde

Gegen den modernen Fußball

Ich versteh nicht wirklich, wie man Hoffenheim unsympathischer finden kann als die Bayern aber man muss auch nicht alles verstehen....

bluefighter schrieb:
bluefighter schrieb:
Abend miteinander

Heute Bordeaux -1

und natürlich die Bayern

Ole Ole FC Bayern

Endlich wurde dem Retortenclub die Grenzen aufgezeigt. So sehr ich die Bayern verachte,

100% Agree!

So sehr Bayern ein unerwünschter Meister ist, die 92.Minute is das beste, was dtl.´s Fussballfans passieren konnte.

100000% Anti modernen Fussball ohne tradition!!

der-Horst schrieb:
bluefighter schrieb:
bluefighter schrieb:
Abend miteinander

Heute Bordeaux -1

und natürlich die Bayern

Ole Ole FC Bayern

Ich versteh nicht wirklich, wie man Hoffenheim unsympathischer finden kann als die Bayern aber man muss auch nicht alles verstehen....

Er ist Franzose