TsubasaOhzora schrieb:Wenn du aber an viele Fouls glaubst, spiel doch einfach Van Bommel erhält Karte @3.2 Expekt. Dem wird es während des Spieles sicher mal zu bunt im Kombinationswirbel der Hoppenheimer.
Pechvogel schrieb:joker schrieb:Weiss jemand wo die heutigen Damenhandballspiele übertragen werden ?
competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=other
junior schrieb:Pechvogel schrieb:joker schrieb:Weiss jemand wo die heutigen Damenhandballspiele übertragen werden ?
competition.php?competitionid=∂=sports&discipline=other
endlich mal wieder! ein sinnvolles und hilfreiches Posting von Dir, Pechvogel,
nach all Deinen -normalerweise- nichtssagenden, sinnlosen und einfach nur dämlichen Posts.
Kompliment!
Werden Pechvogel´s Postings nun nur kurzzeitig besser @ 1,15
oder steigert er sich dauerhaft bzgl. seiner Aussagekraft und Intelligenz @ 4,5
ich bin hier mal auf´m Underdog...
Pechvogel schrieb:junior schrieb:Pechvogel schrieb:joker schrieb:Weiss jemand wo die heutigen Damenhandballspiele übertragen werden ?
competition.php?competitionid=∂=sports&discipline=other
endlich mal wieder! ein sinnvolles und hilfreiches Posting von Dir, Pechvogel,
nach all Deinen -normalerweise- nichtssagenden, sinnlosen und einfach nur dämlichen Posts.
Kompliment!
Werden Pechvogel´s Postings nun nur kurzzeitig besser @ 1,15
oder steigert er sich dauerhaft bzgl. seiner Aussagekraft und Intelligenz @ 4,5
ich bin hier mal auf´m Underdog...
Sorry.
Wenn ich mir den Frager genauer angeschaut hätte, hätte ich wieder Deppenbashing betrieben.
Willkommen im Club!Chris005 schrieb:Mainz Over, Ingolstadt 1 - sieht bombastisch aus bisher
schildkröte schrieb:Live Quote auf Mainz @2.3 ... man könnte sein X2 jetzt mit kleinem Plus verkaufen. Ist halt nur die Frage, ob Mainz das Ding wirklich noch gewinnt. Sie sind klar besser, aber so richtig glauben mag ich momentan nicht an das Tor.
Jmd. in der gleichen Situation?