Maranaldo schrieb:Informationen zum Thun-Spiel heute? Ganz schöne Bewegungen drin im Markt...
Thun ist ne Scheißmannschaft.
Maranaldo schrieb:Informationen zum Thun-Spiel heute? Ganz schöne Bewegungen drin im Markt...
Bayern1 schrieb:Finde es viel schöner, wenn du unter deinen anderen vielen Nicks schreibst, oder bist da auch schon gesperrt
luzny schrieb:kann jemand französisch? mich würde mal interessieren, ob bei bordeaux heute abend jemand ausfällt oder ob sie komplett antreten?
luzny schrieb:kann jemand französisch? mich würde mal interessieren, ob bei bordeaux heute abend jemand ausfällt oder ob sie komplett antreten?
http://betinf.com/france_injured.htmluzny schrieb:kann jemand französisch? mich würde mal interessieren, ob bei bordeaux heute abend jemand ausfällt oder ob sie komplett antreten?
luzny schrieb:danke! bis auf torwart rame keine nennenswerten ausfälle, alle wichtigen dabei! deswegen heimsieg bordeaux, bilanz spricht auch für sie
Westkreuz schrieb:luzny schrieb:danke! bis auf torwart rame keine nennenswerten ausfälle, alle wichtigen dabei! deswegen heimsieg bordeaux, bilanz spricht auch für sie
Und Valenciennes hat in den letzten 5 von 6 Spielen kein einziges Tor geschossen!
Ich schrieb, in den letzten 5 von 6 Spielen haben sie kein Tor gemacht!luzny schrieb:@ westkreuz
letzte woche gegen sochaux haben sie zu hause 2 tore erzielt!
Ampacity schrieb:Bayern gegen Hoffenheim
Je größer die Vorfreude auf "das Spiel des Jahres", desto schlechter wird es. Ich vermute daher ein grotten Kick mit vielen Faules und keinen Toren.
0:0 @22 (-Kommission) Betfair mit kleinstmöglichem Einsatz (4Eur)
Westkreuz schrieb:Ich schrieb, in den letzten 5 von 6 Spielen haben sie kein Tor gemacht!luzny schrieb:@ westkreuz
letzte woche gegen sochaux haben sie zu hause 2 tore erzielt!
Das letzte Spiel war gegen Lyon und endete 0:0.
Sup3ringo schrieb:Das Spiel gegen Lyon war in der Diziplin Wasserball, so sah der Rasen aus
joker schrieb:Weiss jemand wo die heutigen Damenhandballspiele übertragen werden ?