Der Prophet schrieb:geht bei euch betandwin???
I komm da imma zu einer komsichen Seite... [[help]]
Der Prophet schrieb:geht bei euch betandwin???
I komm da imma zu einer komsichen Seite... [[help]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Für mich vorerst für heute aus der ukrainischen Liga:
Metalurg Donezk + Shakthar Donezk
Pele schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Für mich vorerst für heute aus der ukrainischen Liga:
hhhmmmmm, spielen doch erst morgen! [[help]]
Pele schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Für mich vorerst für heute aus der ukrainischen Liga:
shadowof schrieb:Pele schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Für mich vorerst für heute aus der ukrainischen Liga:
Moin Pele,schon gerüstet für die Schlacht am Sonntag [[winkewinke]] [[bussi]]
Pele schrieb:shadowof schrieb:Pele schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Für mich vorerst für heute aus der ukrainischen Liga:
yoo, nur wenns wirklich solche Karten (mit Chip) für Bier und Wurscht gibt, die nicht funzen, dann schnapp ich mir den Heribert und dann gehts ab...... [[hammer]]
shadowof schrieb:Pele schrieb:shadowof schrieb:Pele schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Für mich vorerst für heute aus der ukrainischen Liga:
yoo, nur wenns wirklich solche Karten (mit Chip) für Bier und Wurscht gibt, die nicht funzen, dann schnapp ich mir den Heribert und dann gehts ab...... [[hammer]]
[[rofl]] [[rofl]] aber lass ihn leben!Eins weiss ich,die Hansa Kogge versenkt uns nicht [[winkewinke]]
Pele schrieb:wenn die kommt, kann der dC schon mal die Koffer für USA packen, da müssma nicht so lange auf den BVB Abstieg warten! :mrgreen: