falls einer Austria Lustenau DNB Live findet sollte er das spielen. Lustenau Niederlage wäre hier eine faustdicke Überraschung. Und noch ist ja über eine Stunde zu spielen
[[yo]]
[[yo]]
Dann gibts ja in Zukunft keinen Tipp des Tages mehr,Wenn meine Wette umfällt, dann werde ich nichts mehr Posten im Wettforum, falls sie aber aufgeht, dann gilt das gleiche für dich[[grin]]
DEAL?[[sabber]]
falls einer Austria Lustenau DNB Live findet sollte er das spielen. Lustenau Niederlage wäre hier eine faustdicke Überraschung. Und noch ist ja über eine Stunde zu spielen
[[yo]]
Hat die Lustenauer Austria im Transfermarkt zugeschlagen, ohne dass ich davon etwas mitbekommen habe [[nixweiss]]falls einer Austria Lustenau DNB Live findet sollte er das spielen. Lustenau Niederlage wäre hier eine faustdicke Überraschung. Und noch ist ja über eine Stunde zu spielen
[[yo]]
Hat die Lustenauer Austria im Transfermarkt zugeschlagen, ohne dass ich davon etwas mitbekommen habe [[nixweiss]]
Mahut mal eingepackt! Der dürfte den Sido packen,
Ante S. soll das Team verstärkt haben. :mrgreen:
Dann ists natürlich eine Bank [[yo]]Ante S. soll das Team verstärkt haben. :mrgreen:
Dann ists natürlich eine Bank [[yo]]