Freitag, 05.03.2010.

Freitag, 05.03.2010.

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Hansa mittlerweile besser im Spiel und ich denke nicht das Ahlen gewinnt ....wird bestimmt remis oder sogar Sieg Hansa werden:mrgreen:

Da halte ich dagegen:mrgreen:
Hansa versucht (die Betonung liegt auf "versucht") zwar mehr Druck aufzubauen und das Tempo zu erhöhen. Aber man sieht doch relativ deutlich, dass das Potenzial fehlt. Ein Remis ist drin, aber - wenn mich nicht alles täuscht - hat es der FC Hansa in dieser Saison noch nicht geschafft, einen Rückstand in einen Sieg zu verwandeln. Natürlich: Wenn jetzt direkt das 1:1 in der 2. HZ fällt, schöpfen die Hansa-Spieler wieder Mut, aber ich rechne ich - weiterhin - höchstens mit einem Remis. Werde meine 3-Weg-bet auf RW Ahlen auch nicht absichern, sondern durchlaufen lassen...[[yo]]

Gruß,
darkviper3

Weil du nicht in der Lage dazu bist, ganz einfach.
Aber mehr hab ich von dir nicht erwartet.[[yo]]
nur auf stunk hier machen. und ich bin kommischerweise nicht der erste, der das über dich behauptet. irgendwas wahres muss ja mal langsam dran sein, findeste ned? [[stupid]]

kannst dich ja auch einwenig ändern und vielleicht hier auch mal netter sein und die arbeit auch von anderen hier loben. deinen hass hier von der arbeit brauchst du sicherlich hier nicht abzulassen freundchen! [[kotz]][[sleep]][[help]][[bang]][[hammer]]

nur auf stunk hier machen. und ich bin kommischerweise nicht der erste, der das über dich behauptet. irgendwas wahres muss ja mal langsam dran sein, findeste ned? [[stupid]]

kannst dich ja auch einwenig ändern und vielleicht hier auch mal netter sein und die arbeit auch von anderen hier loben. deinen hass hier von der arbeit brauchst du sicherlich hier nicht abzulassen freundchen! [[kotz]][[sleep]][[help]][[bang]][[hammer]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[stupid]]

Ist den heute schon Samstag hier im LiL Ordner ?

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Einige Personen nur darauf aus zu provozieren, schade das nur einige User (z.B. DarkViper) über Sport oder Wetten diskutieren. [[kotz]]

Hab mich in den letzten Tagen zurückgehalten, die Provokation kam mal wieder von unserem Franky. Naja, was willste machen.[[nixweiss]]

Hab mich in den letzten Tagen zurückgehalten, die Provokation kam mal wieder von unserem Franky. Naja, was willste machen.[[nixweiss]]

Ach hör doch uff :mrgreen:, es gibt halt immer bestimme User die geil sind zu provozieren.

Macht keinen Sinn zu diskutieren, endet dann eh wie letzten Samstag Abend im Zickenkrieg. [[hammer]][[sleep]]